Blizzard vor der Haustür..

Hulmin

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Es schneit und schneit und schneit.. und es hoert einfach nicht auf... seit Freitag fast ne n Meter Neuschnee.. "Ist das noch normal?" Wagt man zu fragen - Ja es ist nomal, wenn man bedenkt das Frau Holle sich im Bayerischen Wald (speziell bei uns) sich teils sogar bis Juni (!!) austobt..
Dank unserer kräftigen 10 PS Schneefräse dauert das Schnee"räumen" dann eh nurnoch eine Stunde - Peanuts.
Die Skilifte machen wieder auf - kein WUnder, soll es doch die naechsten Wochen so weitergehen..
Den Rekord werden wir zwar nichtmehr brechen koennen (der liegt bei 4 Meter Schnee, unaufgehaeuft, im Jahr 2002) aber trotzdem langts mir schoen langsam..

Sofern es jemanden interessiert, schreibts in die Comments, dann mach ich euch noch ein paar Schneepics von heute!
wink.png
Damit ihr mal seht wie ein ECHTER Blizzard aussieht *g*
 
Zurück