Blizzard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in befor close
biggrin.gif
in before close, too
 
Lern du erst mal kecks schreiben du kackboon
Nicht nett sowas

Aber man muss auch nicht zwanzig mal schreiben, dass der Threat bereits 100 eröffnet wurde. Wenn einer schreibt: "Das gabs schon hundert mal" wie kommt dann einer auf die Idee daraufhin zu schreiben: "Das gabs schon hundert mal".......schlimm hier
 
Hmm also auf Onyxia kann man sich nicht beschweren. Sind eigentlich immer nett und es geht flott. Und sie haben kreative antworten auf die Frage : wer war zuerst da das huhn oder das ei?^^
 
ok an die leute die hier /CLOSE PLS! schreiben einfach mal den mächtigen REPORT!! Button drücken
 
Hmm also auf Onyxia kann man sich nicht beschweren. Sind eigentlich immer nett und es geht flott. Und sie haben kreative antworten auf die Frage : wer war zuerst da das huhn oder das ei?^^
Da hat sich doch einer zu durchgerungen eine richtige antwort zu geben^^ um aufs thema zurückzukommen: Auf dem Mithrilorden siehts ähnlich aus.
 
bernhard?

ritterrost wtf!!!

ich liebe so welche threads wie diese hier XD
 
Mal nur so eine frage ihr benimmt euch mit eurem "close" so als würdet ihr sonst sterben was seit ihr für welche?
die sufu geht schon lang nichtmehr (unübersichtlich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück