Blizzard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offtopic zu viel offtopic leute!! macht das ding doch bitte endlich zu will net 2 mal reporten-.-


ok was zum thema: ich habe nur gute erfahrungen mit gms... naja ich hab auch meist keine probs.... musste nur einmal einen netten gm auf das nicht so nette verhalten eines spielers meinerseits hinweisen... na ja wurde mit makros zugeballert, aber die machen auch nur ihren job
 
Lern du erst mal kecks schreiben du kackboon


Denke nochmals ERNSTHAFT über diesen Post nach, könnte dir helfen nicht geflamed zu werden so in der richtung...

zomfg olololnoob!!!!11111111elf

er hat KEKS schon richtig geschrieben

und P.S.

READ BEFORE
victory.gif
POST
 
da gibts nur ein Wort mich 4 Buchstaben:
Sufu
 
Das ist ein Wort mit 4 Buchstaben? Und ich dachte immer das wäre eine Abkürzung tssss....

So und jetzt: Nennt mich Hans! (But don't call me Schnitzel)
Bist du ein Wiener Schnitzle oder nur Wiener Art?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit dem supportcenter noch nicht viel zu tun.
Aber GM´s müssen ja viel zu tun haben so lange wie die für die bearbeitung von meinen tickets brauchen.
 
Eigentlich sollte man jeden einzelnen der seinen "in before close" Dreck gepostet hat verwarnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück