Blizzard_InspectUI

oliilo

Dungeon-Boss
Kommentare
266
hallo ich habe seit eine weile das problem das wenn ich jemanden betrachte der tooltip es equips nach ca.2-3 sec verschwindet und ich erst neu betrachtenklicen muss hier mal die LUA meldung:
Message: ...\AddOns\Blizzard_InspectUI\InspectPaperDollFrame.lua:23: Usage: UnitLevel("unit")
Time: 01/13/11 16:37:28
Count: 3
Stack: [C]: in function `UnitLevel'
...\AddOns\Blizzard_InspectUI\InspectPaperDollFrame.lua:23: in function `InspectPaperDollFrame_SetLevel'
...\AddOns\Blizzard_InspectUI\InspectPaperDollFrame.lua:18: in function <...\AddOns\Blizzard_InspectUI\InspectPaperDollFrame.lua:8>

Locals: (*temporary) = nil
an was könnte das liegen ?

an welchen Addons?sollten alle up to date sein eigentlich
hab mal ne liste von den addons die ich nutze:
Atlas Loot
WIM
Recount
Omen3
Omnicc
O-Pie
Auktionsmaster
Tidy Plates
Scrab
Auto Repair
Bagnon
Grid
MSBT
Power Auras Classic
Postal
DBM

Edit:Und wie kan das sein das ein addon von blizz fehler bekommt von anderen addons das sich andere addons gegenseitig stören wär ja io aber blizz sollte dagegen doch was machen oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil es funktionsfehler sind. Keine ahnung von welchen addon es kommt.

Edit:Und wie kan das sein das ein addon von blizz fehler bekommt von anderen addons das sich andere addons gegenseitig stören wär ja io aber blizz sollte dagegen doch was machen oder nicht ?
Blizzard sagte bereits das selbst einige ihrer eigenen Addons fehlerhaft sind. Wie heisst es immer so schön? Der Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung des Problems.
Soweit mir bekannt ist, sollen angeblich die meisten der Probleme mit Patch 4.0.6 behoben sein.

Ich und die, die ich kenn haben den jedenfalls ned. Seit Cata jedenfalls nicht mehr

...

andere add-ons können natürlich die blizzard add-ons überschreiben (sonst könnte man z.b. keine anderen unitframes nutzen usw.) und so können fremd add-ons auch die blizzard add-ons beeinflussen und stören. blizzard kann natürlich was dagegen machen indem sie einfach fremd add-ons die die blizzard add-ons überschreiben verbietet was zur folge hätte, dass man keine unitframes mehr nutzen kann, kein grid, keine karten add-ons usw.

wenn du herrausfinden willst welches add-on dran schuld ist, dann schalte alle add-ons aus und dann eins nach dem anderen wieder an und prüfe ob der fehler noch da ist. auch sollte man den haken bei "veraltete add-ons" laden weg machen, da die schnittstelle für add-ons mit patch 4.0 geändert wurde und so alte add-ons viele fehler produzieren können bzw. befehle unendlich lange ausgeführt werden, die garnichtmehr unterstützt werden was dann dazu führt, dass die performance in den keller geht.

oder man ist so faul wie ich und passt die TOC datei nicht an :=)

Das sieht mir nach einem Fehler vom Tooltip-Add-on aus. Hast du eins?
(Ja, du hast eine Liste genannt, aber ich kenne nicht jedes Add-on vom Namen^^)

Oder besser gesagt: Add-ons, die einem Spieler in deiner Umgebung untersuchen (scannen nach Talente, Ausrüstung oder ähnliches), verursachen diesen Fehler.

macht eigentlich keines, das ist ja das komische

ausser du hast bei PowA irgendwas eingestellt das leute anschaut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einer von mehreren WoW-Clientbugs: Alternativ (ausser dem Paper-Doll-Frame) tritt auch ein Fehler in der GlyphUI auf. Und immer wahllos im Zusammenhang mit Addons die mit beidem nichts, aber auch so gar nichts zu tun haben (z.B. meinem eigenen). Ich habe mir das logischerweise mal genauer angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass man den Fehler entweder nur hinnehmen kann oder auf die entspr. Addons verzichtet (wobei das viele betreffen kann).

Ich hab den Fehler schon mehrfach reproduziert. Das nicht nur son Clientbug...
Sobald ich irgendein Add-on installiert, welches genau das oben genannte macht, erscheint der Fehler.
Ohne nicht mehr, sehr seltsam. :-)

Zurück