Red Baron
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Ok.
Die WWI ist gelaufen.
Viele sind total happy das Diablo3 announced wurde.
(Inkl. mir, auch wenn ich im hinterkopf leichte nagende Zweifel habe, ob das Spielprinzip im jahre 2009 - 2010 wirklich noch suchterzeugend funktioniert?)
Und es gab zu den verschiedenen Spielen neue (InGame-)Grafiken zu sehen.
Alles toll.
Die Berichterstattung (gerade auch hier bei buffed) auch sehr umfangreich, die Games sehen klasse aus, etc.
ABER?
Habe nur ich bei den ganzen News die wichtigsten überlesen?
Termine wurden scheinbar keine genannt, oder??
Jetzt hat Blizzard also 3 (echt heiße) Eisen im Feuer die von den diversesten Fans sehnlichst erwartet werden, aber ausser dem "When its done" kam nix Neues dabei rum, oder?
(Für die armen Starcraft 2 Fans muss sich das schon bald wie bei Duke Nukem anhören
)
Hoffentlich überheben die sich da nicht, und lassen uns wegen der diversen Projekte zu lange warten???
Oder weiss doch einer näheres zu Terminen???
Gruß,
RedBaron
Die WWI ist gelaufen.
Viele sind total happy das Diablo3 announced wurde.
(Inkl. mir, auch wenn ich im hinterkopf leichte nagende Zweifel habe, ob das Spielprinzip im jahre 2009 - 2010 wirklich noch suchterzeugend funktioniert?)
Und es gab zu den verschiedenen Spielen neue (InGame-)Grafiken zu sehen.
Alles toll.
Die Berichterstattung (gerade auch hier bei buffed) auch sehr umfangreich, die Games sehen klasse aus, etc.
ABER?
Habe nur ich bei den ganzen News die wichtigsten überlesen?
Termine wurden scheinbar keine genannt, oder??
Jetzt hat Blizzard also 3 (echt heiße) Eisen im Feuer die von den diversesten Fans sehnlichst erwartet werden, aber ausser dem "When its done" kam nix Neues dabei rum, oder?
(Für die armen Starcraft 2 Fans muss sich das schon bald wie bei Duke Nukem anhören
Hoffentlich überheben die sich da nicht, und lassen uns wegen der diversen Projekte zu lange warten???
Oder weiss doch einer näheres zu Terminen???
Gruß,
RedBaron