Blizzcon Übertragung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andurius

Rare-Mob
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
5
Kommentare
23
Buffs erhalten
45
Hallo Leute,
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich auf YouTube eine "Live" Übertragung machen werde. Live ist es natürlich nicht, ich nehme während des Streams auf render das ganze und Lade es dann hoch - Ich vermute eine grobe Verzögerund von 2 Stunden - kann ich aber nicht fest sagen. Es wird alles schnellstmöglich geuploadet!
Also schaut auf meinem Channel vorbei udn viel Spass bei der Blizzcon

****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Firun

Guest
Ob das lange auf Youtube zu sehen sein wird... ah ich seh gerade gibt auch ältere Videos , na gut
 
Zuletzt bearbeitet:

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.731
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.122
Buffs erhalten
916
Die Eröffnungsveranstaltung, was das wichtigste für die meisten sein wird, ist eh für alle live anschaubar auf der Blizzcon-Seite
 
TE
TE
Andurius

Andurius

Rare-Mob
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
5
Kommentare
23
Buffs erhalten
45
Ich weiß dass man einiges auch ohne Ticket sehen kann aber halt auch die Panels die man nur mit Ticket sieht
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.207
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.491
Buffs erhalten
6.294
Du läufst mit dem Angebot "Gefahr", dass das Material schnell wieder verschwindet.
 
TE
TE
Andurius

Andurius

Rare-Mob
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
5
Kommentare
23
Buffs erhalten
45
Hm, denke nicht, aus den letzten jahren sind die panels ja auch auf youtube
 

Grushdak

Welt-Boss
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
62
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Na dann denke mal nicht.
Rechtlich gesehen kannst Du Dir sehr viel Ärger einhandeln - oder hast Du eine Aufzeichnungs/Sendelizenz?
Nur weil etwas auf youtube existiert, heißt es nicht automatisch, daß es auch "legal" ist.

Denn Dein Angebot ist auch geschäftsschädigend.
So braucht ja keiner mehr zur Blizzcon oder das Virtual Ticket, was er/sie sich sonst evtl. sicher geholt hätte.
Das machte alleine schon einen Schaden pro Person von mindestens 30€ - da kann schnell ein hoher Schaden entstehen

Sei froh, wenn evtl. youtube vor Blizzard am Drücker ist/war.

Und ich selber finde sowas absolut daneben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten