Blog 03/08 PvP Kampf oder Krampf?

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
wowblogzr9.jpg


Servus Buffies.

Zur so späten Abendstunde noch ein Blog? Da muss es ja was besonderes geben..

Und das gibt es auch!

Der gute Jesera trägt nun das Wappen der Allianz stolz auf seiner Brust.

jeseiu4.jpg


Und wieso PvP Kampf oder Krampf?

Ganz einfach.. auf dem Mithrilorden ist das PvP auf seiten der Allianz eher ein unangenehmer Krampf als ein angenehmer Kampf. Es gibt wenig Gruppenspiel, keine Verteidigung der eigenen Basen/Türmen/Flaggen oder sonstiges. Hauptsache raufkloppen.

Soetwas führt natürlich zu viel Durcheinander und am Ende kämpft doch jeder für sich alleine. (Was in einem TeamMatch natürlich auch so sonderlich sinnvoll ist..)

Vor lauter Frust hat Schisma vom Mithrilorden die Seite der Mithrilwelle der Allianz um einen weiteren Kanal bereichert. Mithrilpvp. (Hier gehts zum Forumsbeitrag)
Da ich die Idee natürlich absolut klasse finde, entstand auf der Seite der Mithrilwelle gleich eine Mithrilpvp Ecke.

Leider sind noch nicht soviele anwesend.. aber das wird schon noch! Dann bekommt die Horde ordentlich eins aufn PoPo! :yo:

Aber was seh ich da? Schonwieder ein neues Gesicht im Über-Mich und in der Charakterauswahlliste?

Darf ich vorstellen: Noshka Farah. Eine weitere Schwester von Kalukien und mein geheimer PvP-Frust-Charakter.

noshts1.jpg


Die spiel ich nun halt immer dann, wenn Alaani gerade mal was anderes macht und ich keine Lust auf Allianz-PvP habe.
biggrin.png


Achja.. und mein "MyBuffed-Foto" habe ich auch abgeändert. Ich hoffe es gefällt euch.

Dann geh ich nun mal ins Bettchen, morgen nocheinmal Arbeiten und dann ein schönes Wochenende!

Good FIght, Good Night!
 
Zurück