Blog 3. April das tolle HDZ2 Erlebnis =D

Thadara

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
5
So gestern 'morgen' gegen 14 uhr fragte mich ein bekannter Magier hey HDZ2? natürlisch... noch ne schattenpriesterin eingepackt nen schurken und nen Feral Druiden dabei, drei Tränke eingeschmissen und los gings.
Der erste run war gut, knapp 30 mins mit 48% schild.... naja das geht noch besser... zweiter run: Taktik gleichgehalten (adds macht der schurke), aber da die healerin eh nix zu tun hat haut sie auch mal mit drauf, gesagt getan. achja ich dussel hab das chronosignal vergessen abzuholen *pfeiffts* durch die langen pausen nach den bossen um die ich bisweilen sehr sehr dankbar war zog sich das ganze wieder auf 28 minuten hinaus.... ohne pausen knapp 20 mins *schätzungsweise* und medivh war leider nicht überglücklich dass er noch 100% schild am ende hatte, nicht mal nen Lutscher hat er uns spendiert, dafür zweimal die selben lederschultern, einmal ein kleines krönchen für die frau priesterin, den Karazhanschlüssel unseres Schurken und eine schicke neue hose die ich irgendwann (waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann) hernehme falls ich mal schaden machen will, hihi =D. Alles in allem: die beste gruppe seit eh und je und sehr lukrativ inkl ruf up bei den hütern der Zeit.
Ich danke euch freunde, jederzeit wieder.
clap.gif

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert *zigarre anzünd*
P.S. weiter schattenlabruns folgen.... Schultern und Robe der geheiligten gewänder leider noch nicht in Sicht *sneef*
Euer Thaddy
dance.gif
Rock' on guys

Nich hetzen lassen, is immer am schönsten wenn man etwas bekommt mit dem man garnicht rechnet. Wirst schon noch die Robe und Schultern bekommen *daumen drück*

Zurück