Blog #3

Der Orc

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo, heute hab ich mal wieder die Lust was zu schreiben.
wink.png


In Guild Wars passiert derzeit mehr als in World of Warcraft, versuche in GW grad einige Titel auf Max zu pushen, atm den Wächter/Beschützer von Tyria.
Bald werde ich auch genug Geld zusammenhaben, um mir ein Obsiteil zu kaufen, die Wahl fällt hier bestimmt auf den Kopf.

Auf World of Warcraft bin ich atm nicht sehr gut zu sprechen, ich finds zwar immernoch geil und spiele es noch, nur meine Kollegen und ich spielen atm einfach viel mehr Guild Wars, was den Rahmen der Zahlen, die dort unten stehen schon lange gesprengt haben sollte.

Zum Schluss gibts noch ein Lied:
ZN31cwjNtMw

Ich hoffe ihr findets so geil wie ich
wink.png


Ciao, euer Marvin
 
Zurück