Xelyna
Welt-Boss
- Kommentare
- 257
Nachdem ich gestern so nett darum gebeten wurde mal wieder Laut in Form eines Blog's von mir zu geben möcht ich euch mal berichten wie es derzeit um meine Blutelfen Magierin steht
Tadaaaa *Trommelwirbel*
Auch wenn es auf Buffed noch nicht angezeigt wird (Blasc gestern vergessen)
-> Alaniell ist 35!
Wie kam es dazu..nun ja.. ich war Blüten für das Sommersonnwendfest sammeln
Habe mir in den Kopf gesetzt mit meinem Belfchen diese Feuerstatue für 350 Blüten zu holen, wird wohl schwer weil mir doch noch einige Flugpunkte fehlen, aber so komm ich zumindest dazu die mal zu holen :x
Bin mittlerweile leider immernoch bei unter 100 Blüten, hoffe mal ich schaff es trotzdem noch. Das Levelup kam aber tatsächlich nur von den Blütenquest's ^^
Aber genug des Jubelns, jetzt wird geschufftet, ich hab mir vorgenommen mit Alaniell endlich mal einen Alchimisten hochzuskillen und bin gestern endlich über die 250 hinaus bis zu 300 gekommen *froi*
Jetzt geht es langsam los mit Rezepte sammeln
Vorallem muss ich mir heute Abend mal das für den Stein der Weisen aus Tanaris holen ^-^
Ah und nach Thrallmar muss ich, nachsehen ob ich schon weiter skillen kann *hoff hoff* Nein ich laufe nicht mit Level 35 nach Thrallmar, ich lass laufen und mich porten ;D
So long, heute Abend wird weiter geskillt *hüpf*

Tadaaaa *Trommelwirbel*
Auch wenn es auf Buffed noch nicht angezeigt wird (Blasc gestern vergessen)
-> Alaniell ist 35!
Wie kam es dazu..nun ja.. ich war Blüten für das Sommersonnwendfest sammeln

Habe mir in den Kopf gesetzt mit meinem Belfchen diese Feuerstatue für 350 Blüten zu holen, wird wohl schwer weil mir doch noch einige Flugpunkte fehlen, aber so komm ich zumindest dazu die mal zu holen :x
Bin mittlerweile leider immernoch bei unter 100 Blüten, hoffe mal ich schaff es trotzdem noch. Das Levelup kam aber tatsächlich nur von den Blütenquest's ^^
Aber genug des Jubelns, jetzt wird geschufftet, ich hab mir vorgenommen mit Alaniell endlich mal einen Alchimisten hochzuskillen und bin gestern endlich über die 250 hinaus bis zu 300 gekommen *froi*
Jetzt geht es langsam los mit Rezepte sammeln

Ah und nach Thrallmar muss ich, nachsehen ob ich schon weiter skillen kann *hoff hoff* Nein ich laufe nicht mit Level 35 nach Thrallmar, ich lass laufen und mich porten ;D
So long, heute Abend wird weiter geskillt *hüpf*