Blog der 2.

Nuramon94

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
24
Hallo und herzlich Willkommen zum 2.Blogeintrag.
Zu Anfang erstmal eine Sache, die mich an manchen Blogs extrem nervt: Diese Einträge von der Art: "Mein Charakter xy hat heute zum ersten Mal yz angelegt" sowas ist für fantasielose^^ Naja egal. Seit meinem Umzug nach Deutschland vor einem Monat habe ich derbe Internetprobleme, weil diese sackigen (sorry) Typen von der Telekom es nicht hinbekommen mir einen WoW-tauglichen Zugang freizuschalten! Ich muss mich zur Zeit mit 7,2 Mbit/sek begnügen, was dazu führt, dass wenn ich nach Shattrat oder in irgendeine andere Hauptstadt gehe springt meine Latenz von 1.400 (außerorts) auf ganze 16.000. Das macht ein Spielen natürlich absolut unmöglich und alle 2 Meter kackt die Serververbindung ab. Zu allem Überfluss laggt es selbst bei "normalem" Internet derbst, wenn ich in dicht bevölkerte Regionen gehe, da man meinen Computer geradewegs in die Tonne kippen kann. Mit riesigen 512Mbit RAM geht so ungefähr garnichts. Schluss mit dem Rumgeheule!
Die T*lekom hat mir für morgen (25. Juli) einen Termin gemacht. Und jetzt kommts: Ich (bzw. meine Mutter; ich habe Schule) muss von 8:00 am bis 4:00 pm bereit sein, weil der Handwerker in dieser Zeitspanne kommen soll. Is das n Witz?! Normale Menschen haben auch mal was zu tun... Naja aber das muss sein, weil wenn nicht schnell n gutes Internet kommt spring ich von der Brücke. Gerade jetzt, wo die WoW-Beta rauskommt und buffed von tausenden neuen und interessanten Berichten, Videos und Forenbeiträgen überflutet wird flippe ich fast aus, wenn ich mir z.B das BetaVideo Nr.3 anschauen will und es den kompletten Nachmittag "vorladen" lassen muss bis überhaupt ans Anschauen zu denken ist!

So das wars für heute.
Ich melde mich wieder, wenn wir schnelles Internet haben.

Ciao,
Nuramon94 aka. Nùramon@Norgannon
top.gif
 
Zurück