Blog-Eintrag nr. 10

Mazzader

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
28
Ich schreib mal etwas über meine ehemalige Gilde.
Also, sie hiess "A M O K" (nicht sehr schöner Name, aber was will man machen^^)
Ich hab zuerst ein paar Leute von der Gilde getroffen, als ich mit meinem Shamy lvl 15 oder so war und zwar war das im Brachland bei einer Quest, wo 2 sehr nette Leute mir geholfen haben. Einer davon hiess Seel.
Ich war bis damals noch nie in einer Gilde gewesen, auch nicht mit meinem Jäger (mein erster Char), der damals knapp über lvl 30 war.
Da es so nette Leute waren, hab ich mir gedacht: "Jo, whisper die mal an und frag wegen der Gilde, scheinen recht nette Leute zu sein."
Ich wurde da auch fix aufgenommen.
Ich habe dann lvl 15 bis lvl 60 in der Gilde verbracht. War eine sehr lustige Gilde, z.B. Garnulyuka (eine Frau) musste sich einige Sprüche von den männlichen Gildenmitglieder anhören. Damals war das noch keine Raidgilde oder ähnliches, sondern eine reine Level- und Spasshabengilde. Als ich dann ca. lvl 50 erreicht hatte, waren sie (mit Censored, mit denen wir eine Raidallianz hatten) in ZG schon recht erfolgreich und mit lvl 58 konnte ich schon das erste mal in AQ20 mit.
Wir sind dann noch in MC bis Sulfuron gekommen, wenn ich mich recht erinnere.
Weihnachten vor einem Jahr ist jedoch der berüchtigte PvP Patch erschienen, wobei viele bis dahin aktive Raider auf PvP umgeskillt haben.
Danach hatten wir leider Probleme zu raiden und so kam es, dass bei BC Release einige Leute von "Censored" und "A M O K" zusammen eine neue Gilde gegründet haben, "Risen from Ashes". Da wurde "Censored" aufgelöst, "A M O K" jedoch hat noch tapfer weitergekämpft.
Ich meinerseits bin leider (wie ich es nun einsehe) auch zu "Reign of Chaos" gegangen.
Die Gilde war meiner Meinung nicht so toll da die Raidleitung auf die geniale Idee gekommen ist, schon am Anfang 2 Kara Gruppen zu machen, in der einen kamen die mit dem besten equip, in der andere die mit dem schlechteren Equip.
Naja, aus der Gilde ist eh nichts geworden und ich bin mittlerweilen bei einer anderen Gilden.
Zurück zu "A M O K". Timon, die damalige Leiterin, hat noch tapfer versucht, die Gilde weiterzuführen, jedoch kam bald das aus.

Hier nochmals die Leute von "A M O K" die mir besonders ins Herz gewachsen sind und ihr hinterbleiben:
Benicio, der Gründer und bist BC Release Leiter der Gilde. Er hat mit WoW seit BC-Release aufgehört, jedoch ist er vor ca. 2 Wochen wieder on gekommen (ganz zu meiner Freude) so dass ich ein paar sehr interessante Gespräche führen konnte.
Timon, die Mitgründerin, Mitleiterin und seit BC die Leiterin der GIlde.
Sie hat mit ihrer netten Heal-Druidin den Server gewechselt
sad.png
((, hat jedoch zum Glück noch einen Twink auf Nefarian.
Griswold, der netteste Magier von "A M O K". Er stand immer mit vollem Eifer aufem Briefkasten von Stonard und hat wie ein Wilder Wasser vor dem MC Raid verteilt.
Er hat leider auch den Server gewechselt.
Antibounce, ein weiterer Magier von "A M O K". Er hat seinen Magier an den Nagel gehängt und spielt nun aktiv einen Krieger.
Arthanja und Krombrak, sie spielen noch aktiv auf Nefarian, mit ihnen hab ich noch recht viel Kontakt.
Col, Gameover, Dragonofdawn und Holysister, welche mit mir in der gleichen Gilde sind.

Jo, war so ziemlich die schönste Zeit in WoW.
 
Zurück