Blog-Eintrag nr. 19

Mazzader

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
28
Nach langer Zeit schreib ich mal wieder was.
In letzter Zeit ist bei mir in WoW recht viel nicht so gelaufen, wie ich wollte. Mit meinem Main war ich mit der Gilde grad in TK unterwegs, waren an Kael'thas dran. Soll heissen kurz vor MH und BT. Und da ich jetzt 2 Wochen Ferien gehabt habe, hab ich mich gefreut, in der 2. Woche so richtig zu Raiden. Doch dann kommt die grosse Enttäuschung, die Gilde wird aufgelöst.
Das es schon seit langem nicht mehr so richtig lief, weiss ich, aber dass es soweit kommt. Hab mich dann bei allen guten Gilden auf Nefarian beworben, doch da mich niemand wollte, hab ich mich dazu entschlossen, meinen Char auf Azshara zu transferieren.
Habe mich dort auch bei einer Gilde beworben. Doch da ich noch nicht die MH Pre-Quest habe, haben sie gesagt, ich solle mal die fertig machen (muss da nur noch Kael'thas dafür legen), dann sehe es nicht allzu schlecht für mich aus.
Da auf Azshara regelmässig Rnd-Raids in TK stattfinden, wollte ich da am Freitag mit. Wurde jedoch leider nicht mitgenommen, sondern ein anderer Healshamy (der da ein paar Sachen versaut hat, wie ich gehört habe^^).
Muss jetzt leider bis nächsten Freitag warten und hoffen dass ich da mitkann.

Desweiteren hab ich jetzt einen Twink, nen Blutelfen-Schurke lvl 4 auf Kult der Verdammten und hab mit dem der Gilde Mittmoons gejoint (Mittmoons = Buffed Fangilde).

Tjo, mehr hab ich im mom nicht zu erzählen.

Schreibe mal wieder, wenns mit MH pre geklappt hat.

Lg Mazz
 
Zurück