Blog Eintrag vom 12.März.2008

Semrak

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
6
So, hab mir nun nen HDRO Acc besorgt und werde es nun wieder aktiv zocken.

Heute hab ich mir erstmal nen neuen chara gemacht, diesmal nen Kundigen da ich das ewige Tanken und healen leit bin >.<

Muss sagen das der erste Eindruck vom kundigen recht nice is.
Hab ihn heute mal bis Stufe10 gezockt und die cc fertigkeiten sind einfach praktisch =)

Grade auf stufe10 kann man nen gegner dauerhaft stunen, oder auch 2 stück mal ne weile beschäftigen.

Vom Damage her ises eigentlich auch kein problem, und Leben kann man sich von den gegnern zocken. Bisher errinert mich das ganze an nen Hexenmeister aus WoW bzw nen Mesmer/waldi aus GW.

-Man hat nen Pet
-nette CC fertigkeiten
-Heal fertigkeit für verbündete
-Lebensentzug
-Netter DMG

Das sind die merkmale die mir besonders ins auge gefallen sind.
Natürlich ist das jetzt erstmal nen erster Eindruck.

Wird sich dann im Laufe der Zeit zeigen wie es dann in den Instanzen ist.

Das Spiel läuft mitlerweile jedenfals wesentlich stabiler als beim letzten mal...
Die Steuerung ist wie immer eben gewöhnungsbedürftig.

Das Questen an sich lief wie gewohnt gut, kein ewiges gesuche, gute questtexte und viele nette Leute die mitquesten kommen.

_____________________________________________

In WoW ist alles beim alten Stufe 63Paladin auf Vergelter/schutz skillung naja, wird langsam langweilig.

_____________________________________________

MFG Semrak
rolleyes.gif
 
Zurück