Blog mal wieder...

DatGizmo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
dacht ich mir, nachdem ich grad ne leichte denkblokade hab und net weiß wie ich mein Problem am besten lösen soll.

So was gibet denn neues, naja woche Urlaub war viel zu schnell rum, aber wenigstens wars entspannend
smile.png
Aber es is interessant, wie schnell man sich doch daran gewöhnt erst spät vormittags aufzustehen
smile.png


Die letzte WoW woche war auch recht erfolgreich. War paar mal Mecha Heroic wobei



gedropt is
clap.gif


und ein mal Bota Hero, dabei hab ich



abgestaube :blub:
Nun sind es nur noch 2 Hero runs und ich kann mir



holen,dien als übergagn, bis ich endlich die Arena punkte für



zusammen hab.
smile.png
aber das dürfte ncoh min. 5-6 Wochen dauern.

Und am Sonntag hab ich, nachdem ich als nachrücker noch mit zu Grul durfte,



abgestaubt
So nach dem ganzen Item geposte noch bisl info.
Unser Gildeninterner Kararaid ist vorrübergehend ausgesetzt. Zum einen weil wir es mit unserem bisherigen Linup nich schaffen Moroes zu legen ;( und wir jetzt darauf warten das unser einziger Schurke in der Gilde 70 wird und die Kara pre fertig hat. Zum andren weil unserem Gilden und Raid leader der Rechner teilweise abgeraucht is, kann nur noch einen Ramslot nutzten, also 512 MB = 4fps => Ini usw. unspielbar. Und da wir verm. auf seien Pala angewiesen sind is erstmal nix mit Kara.
Naja renne wir halt solange Hero inis und besorgen uns da equipp, mal schaun wie lange es dauert bis ich die 41 Marken für



hab
smile.png


Soo nun aber erstmal genug, sollte noch bisl was arbeiten

Grüße

Dat Gizmo

P.S.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Allgemeinen Erheiterung.
Selbiges gilt für Gramatik
smile.png
 
Oben Unten