Blog nach langer Zeit.

Shadowfly

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
453
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
60
So viel Zeit ist vergangen seit dem ich das letzte Mal einen Blog verfasst hab und es hat sich vieles getan rund um WoW.

Nun meine Lust den Jäger voran zutreiben ist nicht mehr da jetzt hab ich meine Magierin für mich entdeckt ;-).

Seit ein paar Wochen Raide ich mit den Leuten von NoLimits auf der Ewigen Wacht und ich muss an dieser Stelle ein Großes Lob an die Jungs aussprechen. Nicht nur dass das raiden mit ihnen Spaß macht wir kommen auch gut voran.

In der Festung der Stürme haben wir erfolgreich den Leerhäscher bezwungen und im Schlangenschrein haben wir Hydros, Lurker und Morogrim schon zu Boden geschickt. Und als wir gestern nach dem ersten Sieg über Morogrim noch Zeit hatten haben wir uns an Leotheras den Blinden versucht und schon im 2ten try auf 7% geschafft doch dann war leider die Raidzeit zu ende und wir werden am nächsten Raid Tag mit frischen Kräften auch ihn besiegen.

Meine Magierin hat nun endlich ein recht ordentliches Aussehen und macht richtig Spaß zum Zocken momentan bin ich auf einer Arkan Frost Skillung unterwegs (46/0/15).

So auch außerhalb von Raids hat sich was getan.

Meine Magierin hat ihre Große Liebe Ithe (Feuermagierin) geheiratet. An dieser Stelle einen Langen Kuss in Gedanken an sie schick.

Mein Jäger ist auch nicht mehr Solo er hat sich mit der Wunderschönen Murakili verlobt und wartet schon voller Erwartung auf des nächste Treffen.

Die Gilde Enclave ist leider nicht mehr das was sie mal war nach dem Sich der Gildenmeister aus persönlichen Gründen einer anderen Gilde angeschlossen hat (was ich verstehen kann und an dieser Stelle Mav und Abehla alles gute und viel Erfolg in der neuen Gilde wünsche) habe ich auch die Gilde verlassen und unterstütze jetzt die Aurora die so nett waren meine kleine Armee aufzunehmen.

So das war s erste Mal wer mehr über meine Chars wissen will nun ja klickt einfach drauf stehen ja Recht in der Liste
 
Zurück