Blog Nr 1 ...

fisheye21

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
... und erstmal eine Vorstellung meinerseits.
Ich komme aus NRW, spiele seid WoW draußen ist und hab noch immer Spaß dran
smile.png

Am liebsten spiele ich meine Hexenmeisterin (lvl 70) auf dem Realm Zuluhed. Dort hab ich auch einen Twink (Krieger lvl 50 zur Zeit).




Waynes Ecke:
Mein WL kommt mit stamina Zeug auf 12k life (nur mit wichtelbuff)
nächstes Ziel : 14k
wink.png

Seid BC draußen ist , ist mein WL Juwelenschleifer und ich werde von meiner Gilde super supportet. Thx euch allen.

Mein Krieger hat nun endlich sein episches Schwert aus Zul´Farrak bzw das lvl , um es zu tragen, kann nun Schwere Seidenstoffverbände herstellen die er eigentlich schon seid lvl 40 können sollte , ich aber zu faul war es zu lernen
tongue.png
Und dank den ganzen Stoffen die ich gesammelt hatte kann er sogar schon schwere Runenstoffverbände.
clap.gif


MFG
Fisheye
 
Zurück