Blog Nr. 1

Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich bin zwar schon ewig in der Buffed Community, habe mich jedoch heut zum ersten mal mit meinem Profil beschäftigt. Hier also erst mal ein Paar generelle Worte zu meinem WoW.

Als Main Charr Habe ich Einen Troll Schamie. Aus Überzeugung Elementar Skillung. Habe Verdammt viel Arbeit in ihn gsteckt, um stehts das beste aus ihm zu hohlen. Doch auch wenn er mein Main Charr ist, bin ich sehr wenig mit ihm unterwegs. Eingentlich nur zu den Raids. Kommt einerseits daher, das er mit seinen Berufen relativ schlecht Farmbar ist, aber hauptsächlich, weil ich mit ihm alles geschafft hab was außerhalb der 25´er erreichbar ist. Da müsssen dann Halt Twinks herhalten.
biggrin.png


Mein erster Twink den ich Damals Hochgespielt habe war der Hunter, Balrus. War er Damals nur als Farmtwink gedacht, hatt er sich nach und nach zu einem sehr angenehm Equipten Charr entwickelt. Am liebsten Spiele ich ihn mit einer SV skillung. Keine Ahnung wieso. anders geskillt würde ich wohl mehr DPS fahren, da mein Main Charr aber schon ne Supporter Klasse ist, warum net er auch. Macht aber auch Spaß ihn so zu spielen.

Noch vor 2.4 wurd Jedoch der Hunter auch zu Langweilig. Ein neuer twink mußte her. Die Hexe, Addel. Einige Kennens evtl. Der Name ist Final Fantasy 8 (Bin übrigens Final Fantasy Freak. Habb allle teile, bis auf 6 und 12 durchgespielt). Die Hexe zu Leveln hatt mir Verdammt viel Spaß gemacht. Jedoch als sie auf 70 war, hatt sie mich quasi ein bischen enttäscht. Hab ihr nen paasables Grundequip verpasst, und Spiele sie nur noch selten.

Nun zu aller letzt mein Krieger, Inflàmmable. Wenn man 3 Charrs hochgespielt hat, ist die lust am questen i-wie weg. Habe ihn Daher von Level 1 an als deff gespielt. Muß sogar sagen, das es verdammt viel Spaß macht. Ich bin Sogar am überlegen, zu WotLK auf den Krieger zu Rerolen. Was sich jedoch ziemlich schwer gestallten könnte, da ich in 3 Schichten Arbeite. Da ich ihn auch weiterhin als deff Spielen möchte, weiß ich nicht ob es so Praktisch ist wenn ein Tank nur an ca. 40% der Raids teilnehmen kann. wird die zukunft zeigen.

Eines jedoch haben sie alle gemeinsam. Sie sind quasi PvP-Immun. Naja... , oder mehr eigentlich ich. Denn PvP macht mir gar keinen Spaß. Hin und wieder reagier ich mich mal ei wenig im Arathi oder so ab, aber das wars dann. Bin da eher der PvE-Freak.

Soviel erst mal zu mal Charrs. Hoffe ist nicht zu Langweilig geworden. Werd demnächst mal nen bißchen aktiver die Seite hier "Pflegen".

Bis dahin MfG und so^^
 
Oben Unten