BLOG seit 08.04. nicht mehr aktuell!

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen,
seit dem 08.04.2007 wird mein Char. im Blog nicht mehr aktualisiert wird, das Profil ist jedoch aktuell. Was kann ich machen oder woran liegt das?

Bei mir gings noch bis zum 12.04. aber dann auch nicht mehr.

Liegt wohl also nicht an dir bzw. uns.

Hallo Mondenkynd,

du musst da nix machen, das ist alles meine Schuld *schäm*. Seit den Serverarbeiten am letzten Wochenende funktionierte das Autoblog-Skript nicht mehr. (PHP5 ist irgendwie pingeliger als PHP4).
Ich habs aber jetzt repariert und grade nochmal komplett durchlaufen lassen.

Gruß,
Marcel

Hallo Mondenkynd,

du musst da nix machen, das ist alles meine Schuld *schäm*. Seit den Serverarbeiten am letzten Wochenende funktionierte das Autoblog-Skript nicht mehr. (PHP5 ist irgendwie pingeliger als PHP4).
Ich habs aber jetzt repariert und grade nochmal komplett durchlaufen lassen.

Gruß,
Marcel

Also vom Samstag 14.04. kam nochmal ein BLOG Eintrag und von gestern und heute ist leider wieder nichts gekommen, die Char. Aktualiesierung hat aber wieder geklappt, nur der Blog nicht :/

Also vom Samstag 14.04. kam nochmal ein BLOG Eintrag und von gestern und heute ist leider wieder nichts gekommen, die Char. Aktualiesierung hat aber wieder geklappt, nur der Blog nicht :/

Ziehe es zurück die Aktualisierung kam nur sehr spät und zwar am "Montag, den 16.April 2007 um 15:13:04 Uhr" obwohl ich seit 12 Uhr nicht mehr gespielt habe
smile.gif

Ziehe es zurück die Aktualisierung kam nur sehr spät und zwar am "Montag, den 16.April 2007 um 15:13:04 Uhr" obwohl ich seit 12 Uhr nicht mehr gespielt habe
smile.gif

Aktualisierungen der Chardaten geschehen allgemein nicht "live" - dafür ist die Datenmenge einfach zu groß. Meist erfolgt es zwischen 10-30 Minuten nach dem Upload der Daten. Die Verzögerung über mehrere Tage lag aber an einem Script-Fehler. Sorry dafür.

Zurück
Oben Unten