Keyshr1ke
NPC
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 3
So ab heute versuche ich mal in meine Blogs etwas mehr regelmäßigkeit zu bringen. Im letzten Blog habe ich ja über Rift berichtet was mich immer noch extrem fesselt.
Die Taverne nähert sich langsam der Fertigstellung ( Demnächst gibts auch Screenshots
) Mein 4Twink dürfte heute Abend dann auch schon wieder Lvl 60 sein (es levelt sich um einiges schneller als vor 2 jahren).
Am meisten hat es mir aber beim Leveln die Zone Dämmerwald für frische gebackene lvl 20 Hleden angetan. Ich weiß nicht wie oft ich schon diese Zone durchquert habe, sie gefällt mir jedesmal besser.
Die Zone besteht aus einem uralten Wald (ha wer hätte es gedacht?
) in dem Geister Werwölfe,Riesenspinnen,Goblins, Vampire und alllerlei anderes böses Getier haust. Die Geschichte dreht sich um einen korrupten Bürgermeister
und ist voller kleiner Anekdoten und Anspielungen auf bekannte Gruselfilme (van Helsing, Frankenstein etc...) Es macht einfach Reisensspaß durch die Zone auf meiner riesen Arachnoidea (Spinne und ja ich hab mir das Mount für 10 Euro gekauft)
den wald zu erkunden. Die kleine Instanz hat es mir auch angetan. Heute hatte ich leider nicht bemerkt dass ich für das Open PvP markiert war und so wurde ich beim questen von einem Gigantischen Zerg überfallen (kurzer Schockmoment, nicht weiter tragisch)
Ansonsten Spiele ich skyrim hin und wieder wo ich nun auch Werwolf bin
. Die Gefährten Questreihe ist war etwas verbuggt aber nach dem 5 Anlauf hats funktioniert. Mein neues Headset dürfte am Mittwoch auch schon mit der Post eintrudeln (ein Razer Megalodon 7.1)
Freu mich schon iwe Schnitzel da mein altes Gamecom 780 langsam ausgedient hat. So das wars für heute von mir, ich muss eine Taverne Bauen
Die Taverne nähert sich langsam der Fertigstellung ( Demnächst gibts auch Screenshots
Am meisten hat es mir aber beim Leveln die Zone Dämmerwald für frische gebackene lvl 20 Hleden angetan. Ich weiß nicht wie oft ich schon diese Zone durchquert habe, sie gefällt mir jedesmal besser.
Die Zone besteht aus einem uralten Wald (ha wer hätte es gedacht?
und ist voller kleiner Anekdoten und Anspielungen auf bekannte Gruselfilme (van Helsing, Frankenstein etc...) Es macht einfach Reisensspaß durch die Zone auf meiner riesen Arachnoidea (Spinne und ja ich hab mir das Mount für 10 Euro gekauft)
den wald zu erkunden. Die kleine Instanz hat es mir auch angetan. Heute hatte ich leider nicht bemerkt dass ich für das Open PvP markiert war und so wurde ich beim questen von einem Gigantischen Zerg überfallen (kurzer Schockmoment, nicht weiter tragisch)
Ansonsten Spiele ich skyrim hin und wieder wo ich nun auch Werwolf bin
Freu mich schon iwe Schnitzel da mein altes Gamecom 780 langsam ausgedient hat. So das wars für heute von mir, ich muss eine Taverne Bauen