Blog zur Klarstellung

Netus

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
110
Buffs erhalten
82
Hallo zusammen,
wie einigen vielleicht aufgefallen ist, habe ich mich in den letzten Monaten massiv von buffed zurückgezogen, ausser um einige Sachen nachzusehen. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich mehr off als online war und einige Sachen habe schleifen lassen.
Es war eine schwere Zeit, in der viel nachgedacht werden musste und in der ich meinen job verloren habe (nein, nicht wegen WoW, sondern wegen einem Zivi) und in welcher meine Großmutter fortgegangen ist. (@ Bone, welche vielleicht unter einem anderen Namen hier hermgeistert: Ich hab dich nicht vergessen und werde mich, sobald es möglich ist, wieder an die Arbeit mit deiner kleinen Excel Tabelle setzen. Nur sind mir momentan die Hände gebunde. Sorry dafür
sad.png
)
Dennoch habe ich auch einige freudige Überraschungen erlebt, als ich mich letztens wieder eingeloggt habe. Zum Beispiel die Freundschaftsanfrage von Lyfe (womit hab ich das verdient? *plüsch*) und wieder mal einen lieben Gästebucheintrag von Jess
biggrin.png
(ich werde dich zuspammen
biggrin.png
, was sagt eigentlich dein Nachwuchs?)

Nunja. Mein Profil-Design muss ich auch langsam mal erarbeiten, aber nur, wenn nichts anderes ansteht.. Kann also noch dauern.. so ein.. zwei...... Jahre? ^^ Mal sehn.

Dann geh ich mal weiter meinen Kaffee-Konsum steigern und fleissig weiter Bewerbungen schreiben. Und morgen den Tag halt ich mir frei, um WotLk auszukosten und mich über Lags, Bugs und sonstige Sachen zu ärgern.

btw. Tinu heißt nicht mehr Tinu sondern Zabraah.. besteht die möglichkeit, die Bosskills etc. zusammenzuführen und alles zu aktualisieren? Das Tool toolt nicht so, wie es toolen soll >.<

Ich wünsch euch noch einen angenehmen Abend und.. lasst mal von euch hören. Vielleicht spamm ich morgen mal wieder die Shoutbox zu. Wer weiß, wer weiß.

Liebe Grüße,
Benni
 
Zurück