Blogalarm

Felipa

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Nachdem der letzte Blog nun auch schon wieder ein Weilchen her ist und ich mal etwas Ablenkung vom Stress auf der Arbeit brauche tipp ich mal flott paar Zeilen…
Mein Addon-Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, da ich einen Tag später wesentlich erfolgreicher war, was das Aktualisieren und Runterladen der Addons betrifft betrifft.

Die neuen Tagesq hab ich erst 2 Mal gemacht -da ist mir momentan einfach zu viel los. Dann lieber rüber zur Netherschwingenscherbe und da Tagesq absolvieren...Irgendwie muss man die Kasse ja schließlich auffüllen -.-
Noch 9000 Rufpunkte und Feli kann sich nen schicken Drachen zulegen. Denk mal, dass es in ~2 Wochen so weit ist. Wenn's länger dauert ist's auch egal, bin in letzter Zeit eh nicht sooo oft online.
Das liegt zum einen an der Tatsache dass auf der Arbeit ziemlicher Stress angesagt ist und ich quasi die Doofe für alles bin -.-
…und zum Anderen liegt's daran, dass ich die letzte Woche in Bücher versunken war
wink.png
Habe mir ein Warcraft-Buch gekauft (Krieg der Ahnen, die Quelle der Ewigkeit) -vorsichtshalber den 2. Teil nicht gekauft. Wer weiß?! Nicht dass ich hinterher 2 Bücher im Regal rumfliegen hätte, die ich niemals nie nicht lesen würde, weil doof, langweilig oder sonstwas.
Das Buch hat mir aber wirklich gut gefallen und in 2 Tagen hatte ich es durchgelesen (was bei mir schon was zu heißen hat!) Zwischenzeitlich habe ich mir dann auch den 2. und 3. Teil besorgt, damit ja sichergestellt ist, dass ich weiß wie es weitergeht.
Was ich allerdings ziemlich peinlich finde: das Buch wimmelt nur so von Rechtschreibfehlern o.O Jo, ich werd wahrscheinlich auch nicht fehlerfrei tippen aber bei einem Buch, das tausendfach gedruckt wird, sollte man beim Korrektur lesen doch etwas aufmerksamer sein.
Teilweise musste ich nen Satz 2 Mal lesen um zu verstehen was gemeint war. Da gab's dann "fauchende Nachtsäbel" und aus der "furchtbaren Legion" wurde die "fruchtbare Legion".
Naja, von den Fehlern abgesehen aber ein gutes Buch. Habe Rezensionen zu den anderen beiden Büchern gelesen, dort wurde neben den Rechtschreibfehlern auch bemängelt, dass das Buch die Warcraftgeschichte nicht ganz richtig erzählt, da ich mich aber damit überhaupt nicht auskenne kann ich das nicht beurteilen.
Mit dem 2. Teil habe ich vorgestern angefangen -vernünftigerweise hab ich das Buch dann aber doch irgendwann zur Seite gelegt und geschlafen da der nächste Morgen sonst wahrscheinlich sehr "brutal" begonnen hätte *g*

Tja, heute ist leider so ein Tag hier im Büro, an dem ich bleiben muss bis ich von ner Kollegin das "Ok" bekomme -.-
Der Feierabend ist also noch nicht in Sicht
cry.gif


Viele Grüße
von Feli, die jetzt lustig Rechnungsnummern auf einer Liste sucht und durchstreicht *gähn*
 
Zurück