Blogfaulheit aber zocken tu ich gerade auch net wirklich....

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

Ja ich komme auch mal wieder aus mein nerdy Loch gekrochen, ich weiß auch net warum so Blogfaul ??
tongue.png

warten-auf-den-bus.jpg

Obwohl es eigentlich genug zu erzählen gäbe, krasse Comic Action und Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Bückeburg war auch .... sehr geil!! War an beiden Wochenenden da.

Lecker Stockbrot und Raubritterbier .... mir gings gut *grins*
biggrin.png
tongue.png
:w00t:

Tolle Action da!! Nachdem ich ja nun die letzten 2 Jahre nicht dahin fahren konnte.... weil man ja so krank war ;( .
cry.gif

Aber es hat sich gelohnt.... und voll niedlich die Kleenen mit Gewandung. Süß!!

Krasse Nerdaction gabs auch in Hannover die Tage.... erstmal RL Comicshop geraidet.... ich musste mir Backing Boards und Bags holen für rund 200 Comics und ich brauch noch mehr !!
Zudem war auch Zombiewalk so gaaanz zufällig .... an dem Tag *angst*

Naja und was mich sonst noch in die Armut treibt.....nein kein Steam oder so.... nur Sammlerecke oder auch Tschengeldfriedhof genannt. Ich vernerde gerade in Coics oO .... Star Trek, Aliens, Predator, Terminator ich sollte mal ne Cover Galerie eröffnen *denk* also hier so ...??? :w00t:

Aber das muss warten ...... bald ist WaaaacKen *nice* und GamesCom und leck mich doch fett..... Weekend ist auch noch .... aber darüber reg ich mich mal im nächsten Blog auf. Diese Schweine !!! Ehrlich! Kotstullen!!


So dann mal schönes WE und/ oder Feierabend und/ oder Uralub oder wat ever !! *wünsch*

Cya von Simi
 
Ah schaffst du es dieses Jahr mal runter nach Köln vielleicht läuft man sich ja über dem weg oder trifft sich beim pannini comic stand ^^
 
Das Bild ist göttlich *g*
 
Zurück