Bloggen für den WoW-Frieden

Steelbone

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Naja nachdem ich auf der Arbeit neben bei mir immer mal einen Podcast oder sonstigen WoW-Kram anhöre bin ich auf die neuen Features von Blasc bzw. myBuffed gestoßen. Muss sagen endlich mal ne nette Sache und autobloggen rockt mal so richtig ab. Ideal für faule Gesellen die der Welt mitteilen wollen was den so geht oder auch nicht geht.
Naja nachdem WoW weiterhin ein World-of-Farmcraft in meinen Augen ist und die Farmspots Tag und Nacht überbesetzt sind frage ich mich manchmal doch was gibt’s den für ein Sinn. In WoW-Classic war man im Endgame eigentlich nur noch damit beschäftigt seine Buffs für die Raidtage zu orgen die man dann wiederum in einigen Stunden verbraucht hatte. In BC wird dieses nun noch verstärkt. Die Vorbereitung für den derzeitigen Raidcontent steht in keiner Relation zum Loot . Jedoch wenn man sich nicht Vorbereitet bleibt einem das Wipen kaum erspart. 10 Raids geben einem die Möglichkeit zu sehen wer das Spiel ernst nimmt und wer nicht. Die ich versteck mich im 40er Raid Taktik geht nicht mehr auf und die ersten Spieler bekommen das zu spüren. Naja ich wollte mich eigentlich noch weiter ausbloggen aber nunja nun muss ich mal wieder was schaffen.
To be continue
 
Zurück