Bloggen wir mal wieder

Judgem

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Da mir gerade ein wenig langweilig ist und mich BigBrother nicht wirklich interessiert, blogge ich doch mal wieder
smile.png


Heute waren wir im BT unterwegs und haben uns an Teron Blutschatten die Zähne ausgebissen. In den besten versuchen haben wir ihn auf unter 30% gezergt.

Am Anfang hat unser Kriegermaintank den Boss getankt, jedoch macht ein Pala nun mal mehr Aggro, so dass ich dann einige Versuche noch getankt habe. Ich hatte da leider einige Probleme am Anfang meine Siegel zu setzten, da der Boss immer ein wenig weg steht und man immer erst "ranrücken" muss.

Der macht nett Schaden, so dass man konstant 1000-1100 BPS fahren kann
smile.png


Leider macht er manchmal auch zuviel Schaden, so dass ich einmal so aus den Latschen gekippt bin. 10 Sekunden lang allem ausgewichen um dann innerhalb von 2,3 Sekund einmal 15k und dann 9k reinzubekommen.

Wir haben zum Schluss noch Reliquiem of Souls angetestet (38% in der 1. Phase war eigentlich gar nicht mal so schlecht).

PS: Habe heute Geschmack an Arena gefunden, leider ist das umskillen recht teuer, aber irgendwie ist mir das doch wert
smile.png
 
Zurück