Blogging Anfänger 1-100

Shry

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ding!
Heute den Blasc Autoblog entdeckt...

Wie cool, dass es aussieht als würde ich selber schreiben?!

Ding... heute Blasc entfernt, nachdem ich a gesehen habe, dass er irgendwie komische Dinge tat und nachdem es sich gestern IM Kampf spontan zerschossen hat und sich mein PC entschloss... ich könnte doch genau jetzt mal neu starten:)

Von nun an übernehme ich das Bloggen lieber wieder selber^^.
Nachdem ich auch gestern erstmal kräftig aufgeräumt habe... und die ganzen lvl 1-10 Klassen-anteste-Twinks gelöscht habe.

Spiele mit dem Gedanken auch meine 70ger Hexe zu löschen.
Sry meine liebste... aber... ich glaube... du wirst nur noch als mobiles Teleport und Heilstein macher gebraucht.
dunno.gif


Und.. warum bin ich hier immer noch bei den Crazy Dragons?
Ich gebe auf^^ Seiten wollen gepflegt sein. Dann geh ich mal pflegen:).
Wer rezepte sucht kann mich auch einfach ansprechen;)

CU ingame
 
Zurück