Blogs erscheinen automatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyrus_the_Virus

Welt-Boss
Kommentare
298
Buffs erhalten
125
hallo liebes buffed team.

ich habe am 19.05.06 beruf angeln auf fachmann oder was das war gebracht.

in meinem blog beitrag, taucht das immer wieder jede halbe- / dreiviertelstunde als neuer eintrag auf. auch wenn ich nicht in wow eingeloggt war/bin.

ich habe die ganzen einträge jetzt schon manuel gelöscht gehabt. aber siehe da, um 21:27 Uhr war wieder ein neuer drinne (auch diesmal war ich nicht in wow eingeloggt).

entweder ich bin verrückt, oder ich weiß nicht mehr weiter.

vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich.

gruß

CtV

hallo liebes buffed team.

ich habe am 19.05.06 beruf angeln auf fachmann oder was das war gebracht.

in meinem blog beitrag, taucht das immer wieder jede halbe- / dreiviertelstunde als neuer eintrag auf. auch wenn ich nicht in wow eingeloggt war/bin.

ich habe die ganzen einträge jetzt schon manuel gelöscht gehabt. aber siehe da, um 21:27 Uhr war wieder ein neuer drinne (auch diesmal war ich nicht in wow eingeloggt).

entweder ich bin verrückt, oder ich weiß nicht mehr weiter.

vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich.

gruß

CtV

Kann mich da nur anschließen, bei mir sit es aber der RUf, der jede Stunde kommt.

Kann mich da nur anschließen, bei mir sit es aber der RUf, der jede Stunde kommt.

dann bin ich ja mal doch froh, das ich nicht der einzige bin der solch ein problem hat. ich hoffe mal das sich hier morgen ein buffie melden wird.

bis dahin wünsche ich erstmal eine angenehme nacht.

gruss

CtV

Hallöchen,

habe seit gestern das selbe Problem. Vorher hat es problemlos funktioniert.

Da ich schon ettliche Posts löschen musste, hab ich Autoblog erstmal deaktieviert. Hoffe mal, dass es bald bereinigt wird...

Gruss

XyL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei mir wird der Autoblog derzeit zugemüllt
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück