Blogversuche.....*g*

Melethron

Rare-Mob
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
Kommentare
47
Buffs erhalten
26
Guten Morgen liebes Tagebuch! Heute ist der große Tag wo der erste persönliche Eintrag erfolgt.

Nachdem ich die letzten Wochen mehr und mehr von WoW genervt werde, bedingt durch die relativ klare und einseitige Patchpolitik und Ausrichtung nach esport des Spiels von Blizz. Unterstützt wird das ganze noch mit der pubertären Art und Weise ingame aufzutreten. Das ist ja zur Zeit state of art und stört ohne Ende. Hier ein selbst ernannter Pro " seht her ich bin imba", dort ein Charakter der wahrscheinlich seine Gegner zu Tode funkeln möchte. Der Kanal /2 wird nur noch als Handelschat würde Grammatik- und Rechtschreibfehler genutzt.... Hilfe von Mitspielern nur der Hilfe wegen, stirbt auch langsam aus. Keiner hat ja mehr Zeit. Jeder muß ja schnell auf 70 kommen. Jeder muß noch alles was das Endgame hergibt vor dem Add on erlebt haben. Verfall von Moral, Anstand und andere Werte schwappen vom RL direkt in die Welt aus Bits und Bytes. Ok, du merkst liebes Tagebuch, ich bin genervt und frustiert. Mag sein das ich es ein wenig extrem empfinde, eben weil ich mich als zahlender Kunde genervt fühle und mehr und mehr auch von Blizzard an den Rand gedrängt werde. (bin eben nicht die Zielgruppe) Die Ausrichtung mit PVP, Arena und Highendinstanzen (Thema Raids), das farmen nach Gold ect. sehe ich nicht als mein angestrebtes Endgame an. Ich möchte als zahlender Kunde auch weiterhin, so wie ich es auch auf den Weg nach oben tat, questen und Dinge alleine oder in Kleinstgruppen erledigen können. Wo bitte schön ist die Unterstützung, das Angebot von Blizz an Kunden wie ich sie repräsentiere?

Ich schaue mich auf dem Markt nach Alternativen um. GW habe ich geholt, installiert und komme aus dem Tutorial nicht raus. Nicht weil ich zu blöd bin, nein, weil es mich nicht anspricht. Typischer Fall von "nicht der richtige Zeitpunkt". *g* Nächster Versuch ist HDRO. Darüber schreibe ich im nächsten Blog.

lg Mele
 
Zurück