Blood "3rd Specc"

foxce

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen überlege ich mir auf die Blood-DPS Skillung umzusteigen, aktuell bin ich Unholy. Mir ist bewusst das Unholy in den meisten Encounter mehr DPS bringt, allerdings ist es bei mir aus privaten Gründen eher nicht Vergönnt diesen zu sehen ;]

Deshalb die Frage, ob man mit Blood alle drei, mir wichtigen Themen abdecken könnte.

- PvE-DD für kleinere Raids (z.B. Tora)
- PvE-Tank für Hero Inis und kleinere Raids
- PvP für BG und ein wenig Arena unter 1500 (wenn überhaupt
wink.gif
)

Die PvE-DD und PvP Skillung (hier mit Glyphen) wären in diesem Falle die selbe, dass einzige was ich eben ändere ist das Equip (DD <> PvP). Der PvE-Tank wäre dann wohl auch Standard-Blood-Tank Skillung mit entsprechendem Tank-Equip.

So gesehen könnte ich also mit diesen beiden Specc's gleich alle drei abdecken... aber dazu wollte ich noch die allgemeine Meinung von euch hören, ob ich evtl. exterem Nachteile übersehen habe.

"PvE-DD für kleinere Raids (z.B. Tora)"

-> Speziell in 10ner Raids bin ich der Auffassung, dass man mit dem gleichen Setup den selben oder annähernd guten Dmg wie in Unholy macht! Sowieso kann man sagen dass diese Specc für Alles außer ICC reichen muss [20/0/51], da der Dmg Verlust nicht annähernd so gravierend ist wie man denkt..... Natürlich solltest du dann aber in deinem möglichen Rahmen drauf achten möglichst viel Stärke, Arp und Crit anzusammeln, um deinen Meele DMG noch effizient zu erhöhen!.

-> Im PVP ist es auch möglich in Bloody zu spielen wie ich festgestellt habe..... Im Gegensatz zum Pressure/HealerOOm Unholy Vorgang, hast du in Bloody mit mehreren starken Cooldowns und hohen Crits einen sehr starken Burstdmg!. Natürlich sind so die CC und Schutz Möglichkeiten etw. eingeschränkt.... aber in einem Team mit einem Frostmage just for fun, hatte ich es so immerhin auf ein 1400er Rating geschafft [er PVP gear und ich wegen hohen leckeren crits im PVE gear] -> Selfheal hat da natürlich auch einen großen Unterschied gemacht.... Aber ich denke mit einem Healer klappt das im gewissen Rahmen auch!.

Zum Tanken finde ich Bloody in den meisten Situationen eh am besten, muss ich ganz ehrlich sagen..... 1. Hast du sehr starke Cooldowns bzw Fähigkeiten die aktiv werden wenn dein Leben gering ist. Außerdem kannst du 2. auf Single bzw 2 Targets sehr gut Aggro halten [Habe mit solch einer Specc ohne Probleme bis zu Pdok 10 45 trys left und Pdok 25 2/5 getankt]. Und für hero Inis ist es im Grunde eh egal.

Alles in Allem, kann man nur sagen, dass es möglich ist mit allem zu spielen.! Du musst nur lernen damit richtig umzugehen und dich nicht von Vorurteilen ablenken zu lassen.! Bloody ist eine sehr starke Skillung, egal in welcher Situation!.

MFG Alex ;D

Sonst keiner mehr eine Meinung hierzu?
smile.gif

Zurück