Blood and Flames (Allianz) | Onyxia sucht noch mehr Leute

Kommentare
3
Wir, die Gilde Blood and Flames auf dem Realm Onyixa, haben nun auch endlich ne Kara Stammgrp. Wir suchen im moment allerdings noch Healer, besonders gern Priester wegen Untote usw...
Wir haben zwar nen Priest, allerdings wärn n 1-2 mehr schon nicht schlecht, da der 1 auch ned immer zeit hat.
Wir suchen natürlich immer noch auch andere Members für unsere Gilde, allerdings solltet ihr wenn ihr zu uns wollt:
- 70 sein (60 geht auch noch, wird aber nicht mehr 100%ig genommen)
- aktive Spieler sein (natürlich noch RL haben! Wir sind keine Real-Life-losen dauerzocker)

Wenn ihr zu uns in die Stammgrps und an den Raids, Runs etc. teilnehmen wollt, solltet ihr:
- 70 sein
- ein einigermaßen passables equip (damit mein ich möglichst nix grünes mehr) vorweisen können
- Kara Preq fertig haben oder zumindest angefangen. Wenn ihr diese nicht habt, dann bitte bei mir melden, dann machen wir nen Termin wo wir die mit der Gilde machen, ausmachen.

Wir bieten euch:
- Eine nette, aktive und lustige High-LvL Gilde, welche überdurchschnittlich viele 70er besitzt
- Member mit Raiderfahrung
- wöchentliche Raids
- Teamspeak
- Homepage + Gildenforum

Wer zu uns will, gibts folgende möglichkeiten:
- er wispert mich (oder Bamsepp oder Wölkchen) im Ingame an
- er schreibt mir (oder Bamsepp oder Wölkchen) einen Brief. Ingame natürlich
wink.gif

Besonders gern gesehen sind:
- Healer (Holy Palas/Schamis/Holy Priester/Heal DuDus)
- "Gruppenverstärker" wie z.b. Schamis
- 1 Mage (grml... ja ich allein schaffs halt mit sheepen in den raids dann auch ned ^^)

Edit: Wir haben nun unsere Kara Grp starten lassen, wir brauchen allerdings immer noch Priester! DMG is aber definitiv da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück