Blood oder Unholy?

Huntermoon

Welt-Boss
Kommentare
128
So, da ich (sehr warscheinlich^^) die kommenden Tage mit meinem DK 80 werde, überlege ich grad, welche Skillung ich wählen soll. Ich hab sowohl als Blut als auch als Unholy gute erfahrungen. Für Blut spricht, das es sich, meiner meinung nach, sehr schön Spielt, Doch find ich UH auch genial^^ (nur als Frost-DD hab ich keine erfahrungen^^).
Also, könnte pls jemand eine gute Blut und/oder Unholy-DD-Skillung posten.
MFG

P.s.: Passende Rota währe nett

EDIT: soll (natürlich) für PcE sein^^...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau einfach in die dps-guide des blut-dk rein, dort sind auch schon vorschläge für die skillung nach dem patch 3.1 zu finden. da du dann noch eine passende rota suchst, empfehle ich dir da auch den forumsbereich.

z.z. ist es aber noch etwas zu früh, eine passende rota für 3.1 zu nennen, da blizz doch noch viel schraubt und man effektiv noch nicht sicher weiss, ob nun todesstoß unser geliebtes auslöschen ersetzen kann / wird.

schau einfach in die dps-guide des blut-dk rein, dort sind auch schon vorschläge für die skillung nach dem patch 3.1 zu finden. da du dann noch eine passende rota suchst, empfehle ich dir da auch den forumsbereich.

z.z. ist es aber noch etwas zu früh, eine passende rota für 3.1 zu nennen, da blizz doch noch viel schraubt und man effektiv noch nicht sicher weiss, ob nun todesstoß unser geliebtes auslöschen ersetzen kann / wird.
ok, dan lass mich meine frage anders stellen: was ist die skillung mit den meisten dps (mit 3.1)/ was ist die skillung mit dem meisten schaden? wie eq-abhängig ist die skillung? mit welcher werd ich am ehesten in heros/10 (evtl sogar 25) mitgenommen ?
thx

wie kann jemand mit nem House Avatar nur so unselbsständig sein....

also blood=waffen lastig sehr schön zu spielen wegen den selbst heal einfach zu verstehn aber blood hab ich die erfahrung gemacht das man schon gutes equip haben muss sonst wird das nix weil die blood skillung halt mit den waffenschaden geht

unholy(mein favorit)=aoe bischen komplizierter dauert bischen bis man seine eigende rota richtig zusamm hat aba dann aoe spam und guter support für die caster

frost=frost dps hab ich die erfahrung gemacht ist perfeckt für die leute die gerne hohe zahlen sehn finde ich im pvp sehr lustig da man schnell jemanden runterkloppt bevor der überhaupt checkt das er grad gestorben ist

also als dk kann man jeden der 3 bäume sowohl zum tanken als auch als dd spec benutzen da kommt es halt auf seine eigende spielweise an

ich persönlich spiele unholy weil ich halt gern den supporter mach und der fehlte noch in der gilde in der ich zuzeit bin ^^
aber mal ehrlich beim dk kommt es auf dich persönlich an nicht auf das was irgenteiner sagt was am besten ist alle 3 specs sind super

Richtig, Blut hängt vom Equip ab weil du dort kaum AoE Attacken hast. Mit der Skillung kam ich in ner Hero auf 2,5k dps mit meinem naxx 10er / 25er stand. frost hab ich nur als tank gespielt .. beim bomben kam ich auf schöne 7k dps ..

jetzt zum meinem favourit, der unholy dk den ich zur Zeit auch aktiv spiele mit dem ich beim bomben knappe 10k dps mache. Rota zu entwickelt dauert etwas weil der Baum etwas kompliziert ist. Krankheiten rauf, verteilen, ausbrechen lassen, dann verseuchung, geißelstoß, ggf. nochmal ausbrechen ( bei ner mobgruppe ) sobald einer tot ist leichenexplosion was mit 1,5k - 3k bei jedem feind dmg macht... und so komm ich im obsi 10er oder im naxx 10er auf 4k dps atm bei ner mobgruppe. im 25er auf 8-9k .. single 3k im 10er und 4 - 5 k im 25er ..

muss man halt länger spielen um das so zu packen.

wie kann jemand mit nem House Avatar nur so unselbsständig sein....
Naja, der eine sagt, das nach dem Patch diese skillung besser ist, andere sagen das ne andere besser sei und ich bin total verwirrt
wacko.gif

is wirklich nen wenig seltsam vorallem da DRW doch einiges bringt an DPS auch wennse verändert wurde (hab die änderung geraden ich im kop und auch grad keine lust in dien otes rienzuschaun)

Nja, werd glaub ich *SO* Skillen...

ich nenn hier nur mal ein beispiel aus deiner hier vorgestellten skillung, die absolut unnütz ist:

"Der tod reit´"

was bitte sollen dir diese beiden skillpunkte bringen???

schneller reiten??

in ini´s wohl kaum, und auf die 20% verringerte dauer von furcht + betäubungseffekten kann man auch verzichten, diese beiden punkte kann man besser anders investieren.

wiso machst die 2 Punte nich in Blutverkrustete Klinge?

Skill liber anstelle von Der tod reit' in blutverkrustete klinge oder morbidität
haste mehr von
jedoch bin ich mir bei Grabgesang uneinig ist aber trotzdem besser wenn
die punkte indie schon genannten talente kommen

Skill liber anstelle von Der tod reit' in blutverkrustete klinge oder morbidität
haste mehr von
jedoch bin ich mir bei Grabgesang uneinig ist aber trotzdem besser wenn
die punkte indie schon genannten talente kommen
so, grabgesang und nekrose ganz raus und dafür morbidität und unreinheit...

*klick*

du solltest das spielen, mit dem du am besten umgehen kannst,
was bringst dir, zb unholy zu skillen, wenn du dann zb mit der rota
gar nicht klar kommst usw
alle skillungen skalieren jetzt mit waffenschaden, insofern brauchst
du überall ne top waffe.
und aoe ist in ulduar ohnehin kaum relevant

ich hab jetzt blut und unholy getestet und die beiden nehmen sich wirklich nichts. also wirklich gespürt hab ich keinen unterschied. ich werde aber unholy bei bossen wo mann auch mal ae machn muss (der drachen in ulduar z.b. (name vergessen, sry)) oder halt fürn trash in naxx usw. blut werd ich einfach für reine singeltargetbosse nehmen da ich finde dass das da besser ist. aber wie schon gesagt, nimm das was dir mehr liegt und auch mehr spass macht.

Zurück