Blub

Xxate

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
60
Mahlzeit liebe Community

Also ich hab mir mal gedacht, dass es Zeit ist mal wieder aus meiner WoW-Pause zurückzukommen und euch mal wieder in ungebildeten, nichtsnutzigen und langweiligen Blogs nerve muhar ...

Nach meinem Halbjahreszeugnis meiner 11. Klasse (fragt nich nach den Noten hab mich gehen lassen) und den sagenhaften langen Ferien von einem Tag hab ich entschlossen wieder intensiver mit WoW anzufangen und meinen Jäger weiter zu leveln. Nur leioder gibt es da ein großes Problem: ICH HASSE LEVELN! Da ich ja mittlerweile mal nen eigenen acc habe muss ich das aber leider ertragen. Zurzeit hängt er auf level 50 und ich muss mir wohl noch 8 level Qualen zufügen bis ich in die Scherbenwelt kann. Naja wie dem auch sei hab ich sogar schon - paradoxerweise - geplant meinen 29er Taurenschamanen weiterzuleveln.

Aber weiter von Real Life: Ich brauch ein paar tipps von euch! Hab mit ner "Mitschülerin" nen Krieg angefangen - wir können uns nicht sehr leiden ;D und da brauch ich paar tipps wie ich sie vor der ganzen schukle blamieren kann, schreibt mir dazu einfach in die Kommentare is mir wichtig die is so pöse zu mir!

Hab auch mal wieder angefangen bissl PS2 zu zocken, zurzeit Final Fantasy X und X-2. Nur irgendwie macht es mir mehr Spaß wenn man sich mit Freunden treffen kann und Spaß beim Fußball spielen hat (dabei mag ich das nich so, naja bin nur Torwart).

Hmm was kann man noch erzählen ausser, dass sich mein Kumpel Hordenpla von seiner Freundin getrennt hat? Naja war auch klar, Zecken und Hopper passen net so ichtig zusammen. WIe dem auch sei hab ich doch mal tatsächlich nen alten Klassenkameraden im Bus getroffen, mit dem ich leider nicht lange schwatzen konnte, weil ich leider schon früh aussteigen musste. Und auf nen Besuch von ner Klassenkameradin von damlas warte ich auch vergeben muss mal wieder paar alte Kontakte erneuern. Erinnerungen sind doch schön oder?

Naja ich werd mich mal jetzt auch wieder verabschieden, da ich ja auch mal wieder zur Schule muss und da ich ja jetzt 2 Stunden mehr Mathe und 2 Stunden mehr Wirtschaftswissenschaften habe kann man sich da echt net mehr gehen lassen. Ich wünsch euch noch lootreiche Tage, viel Spaß mit myBuffed und freue mich auf Blogeinträge!
 
Oben Unten