Blub...

Raggot

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Der angesetzte 25er Raid gestern Abend ging ja mal voll in die Hose... 18 Mann gerade mal Online bei insgesamt 116 Member (Twinks nicht abgezogen) - irgendwie ein Reinfall, aber gut, Freitag ist meistens eh eher für RL angesetzt, ist von daher nicht unbedingt die Beste Sache der Welt, war aber auch eh relativ einmalig, diesen Versuch zu starten. Was soll's, es ging nach ZA, die ersten beiden Bosse gelegt. Eig. hätten wir auch mehr Bosse killen können, aber vom Heal her war des relativ scheiße, weil wir ein bisschen gepennt haben, zumindest soweit aus meiner Sicht, was den Raidheal und nicht den Maintankheal betrifft. Lässt sich weiter verbessern, denn das muss nun echt nicht sein.
In einer Stunde geht der Kararaid los, ID vom letzten Mittwoch - Vielleicht krieg ich ja den tollen Healkolben vom Boss, mir wär das ehrlich gesagt sehr lieb.
smile.png

Zudem muss ich immer noch Ruf bei der Ehrenfeste Farmen, knapp 6k - brauche die Glyphe der Erneuerung, um meinen Helm noch zu verbessern.
Apropos Ruf... die Aldor muss ich auch noch auf Ehrfürchtig bringen, damit ich die Große Verzauberung für die Schultern erwerben kann - jedes bisschen zählt, und selbst wenn es im Micromanagement angesetzt ist, wer sowas ignoriert, sollte sich ernsthaft Gedanken um sich und seine Seriösität als "professioneller Spieler" machen, wenn er als solcher gelten möchte.
Zu guter letzt brauch ich auch noch die Mats für +81 Heal auf Waffe, soweit bin ich zwar nicht mehr davon entfernt, aber es ist dennoch eine nicht gerade günstige Angelegenheit, vor allen Dingen, wenn man chronisch Pleite ist. *G*
Da fällt mir ein, ich brauch auch noch 20 Marken für die Essenz des Märtyrers, meines Erachtens nach eines der Besten Healerschmuckstücke, die man im Spiel finden kann (Abgesehen davon, dass nur noch der Alchimistenstein und Tyrandes Andenken besser sind) - aber für 41 Marken wesentlich empfehlenswerter als die Kampfmeister-Schmuckstücke für 75 Marken.
Und dann mal sehen, was der morgige 25er bringt. Wenn der auch ins Wasser fällt, werde ich mir wohl ernsthafte Gedanken machen müssen, zumal die restlichen Paladine aktuell eh sehr inaktiv sind. (Bin halt Paladin mit Leib und Seele *G*) (IN B4 PALAJOKE)

Das war's erst mal soweit...

Raggot

Post Skriptum: Der Autoblog ist doof - bin schon wesentlich länger Healadin.
biggrin.png
 
Oben Unten