*blub*

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Cyral hat es endlich geschafft die 2000 Healboni zu knacken und könnte vermutlich noch mehr haben, so ca. um die 2.150 wenn ich mir die Healerhose über die Marken hole. Doch dafür braucht man bekanntlich auch die nötigen Heromarken. Zuallererst holte sie sich noch einen neuen Ring, den sie aller Wahrscheinlichkeit noch lange tragen wird und als nächstes kommt dann evtl. die Hose, sollte bis Dato der fiese Archimonde nicht endlich die ultimative Healerhose herausgerückt haben. Wo der die sich wohl hinzieht? ..... Bestimmt in der Hosentasche, als Schnäuztuch ^^

Gildenmäßig ist es wohl gerade relativ ruhig geworden, da seit der EM sich nicht mehr allzu viele anmelden für die Raids, so dass nun grade nur noch Hyjal abgefarmt wird. Aber selbst da kann ich nicht mit, da diese immer an Tage gelegt werden, an denen ich für ne bevorstehende Klausur lernen muss.... *heul* Aber jetzt sind es nur noch zwei. Bald kommt die Zeit zum aufatmen. Diesen Mittwoch Rechnungswesen und am 25.6 dann nur noch IV. Okay,... nach 2 oder 3 Wochen kommen dann schon wieder neue, aber nicht ganz so viele aufeinander. Erst letzte Woche musste ich 2 Klausuren an einem Tag über mich ergehen lassen... und das in Fächern, in denen man "nur" etwas auswendig lernen muss. Naja... die eine wird vermutlich ne 1 die andere... öhm.. *hust* vlt 3 wenn ich Glück habe? ^^ Das wäre dann meine zweite 3 seit der Ausbildung. Oder meine erste 4 xDD
naja abwarten.

Twinks werden grade großzügig vernachlässigt, es sei denn der liebe Dennis erklärt sich bereit, mal ne runde durch ulda zu ziehen. So ist die kleine Schamanin nun schon 33. Wirklich spaß macht sie nicht, denn der angerichtete Schaden ist mehr zum heulen, als zum fürchten.
Aber.. ich hab es endlich geschafft das Interface von Cyral neu umzustellen. Durch Bartender war das alles irgendwie ein wenig chaotisch, so dass die Leisten sich immer dann mit bei Cyral verstellten, wenn ich bei irgendeinem Twink was verändert habe. Das war derart nervig, dass ich nun wirklich ganz beruhigt alles umbasteln kann.
Und durch die nichtstattfindenden Raids hab ich auch Zeit diese auszuprobieren. Das was ich bei meinem Hexer verstellt habe, ist sowieso blödsinnig. Und bei meinem Schami muss ich erstmal noch durchblicken. Bei den vielen Totems ist es sauschwer diese einzuteilen, vernünftig zu platzieren und diese dann brillianterweise auch noch wiederzufinden, wenn man sie braucht. Die ersten Überlegungen, auf Heal umzuskillen waren bereits da, aber ich warte erstmal ab, bis ich schwere Rüssi tragen kann. Vlt findet sich dann auch endlich mal vernünftiges Equip. Demnach müsste dann auch endlich der Schaden stimmen? Ahhhh hilfe...


victory.gif
 
Zurück