Blubbblubbblablubb

Kelyra

Quest-Mob
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Blubb, das Mainboard kam gestern.
Pc geht wundersamerweise auch wieder, was ich sehr schön finde. Allerdings!
Läuft WoW leider nur mit 1-5fps, was man wohl dann nicht "spielen" nennen kann... besser geht es leider nicht, da die Grafikkarte dummerweise nicht ins Mainboard passt.
Irgendwie muss ich mir dann noch ne neue besorgen. Kostet alles wieder...
Und der Autopost da unten musste mal sein, weil jetzt alles aktualisiert wurde, und das wurde es ja 2 Monate nicht, also soll sich bitte niemand dran stören =))

So, nun warte ich also auf eine passende Grafikkarte, damit ich auch endlich mal wieder spielen kann. Süchtig bin ich nicht, nein, aber ich habe eben zu viel Freizeit und mit Hausaufgaben kann man einen grossen Teil des Tages totschlagen aber den Ganzen eben auch nicht.
Am 03.11.07 Ultima Ratio, da freu ich mich schon drauf, endlich mal wieder ein.. "Ereignis". Dezember dann Ensiferum, mal schauen ob ich hingehe.
Joa. Das wars soweit auch wieder von mir, viel Spaß im SPIEL. -.-
 
Zurück