Blubbediblublub

Cancery

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Nachrichten:

Es wurde der finale Beweis erbraucht das mein Cheff die Ausgeburt des Satans ist.
Denn trotz meiner dringlichen und ausführlichen Beschreibung meiner finanziellen Lage und deren Auswirkung auf meinen Account (der nämlich gesperrt ist
mad.gif
),
erklärte er sich nicht bereit mir mal ein paar Tage früher die paar lachhaften Kröten zu überweisen die er Gehalt nennt. >.<

Also....sollte dort draußen ein fähiger Exorzist, oder auch einfach nur ein Verrückter mit einem spitzen Gegenstand und dem Wunsch böse böse Cheffs damit zu bearbeiten, sein: schreibt mir ne PM!
wink.png



Trotz alle dem bereite ich mich seid einigen Tagen intensiev auf das historische Ereigniss vor welche die Wiederbelebung meines Accounts einläuten wird.
Seid Tagen stähle ich meinen Körper mit einer Cola-Tütenfutter Diät und gönne ihm nicht mehr als vier stunden schlaf, um ihn auf die künftigen Strapatzen vor zu bereiten.

Das führte allerdings dazu das ich seid kurzem einen Papagei aus meinem Kühlschrank rufen höre...obwohl dort seid Wochen nur eine vergammelte Packung Salami liegt.
dunno.gif


Öööööhm...was wollte ich doch gleich noch schreiben...ähm...ach ja!
Aus Langeweile....oder einem durch schlafmangel hervorgerufenen Wahn heraus, habe ich den waghalsigen Plan entwickelt ein Höhrbuch meinem Lieblingsbuches/Buchreihe...(Bücherreihe...Bücher-Reihe..Bücheie???) aufzunehmen.
Doch leider fehlt mir dazu ein passendes Programm.

Ich dachte dabei an etwas mit dem ich:
1.meine Stimme hoch und runter pitchen und mit anderen Lustigen Dingen wie Echo etc. bearbeiten kann.
2.Verschiedene Tonspuren übereinander legen kann. Mein Gequatsche, dazu passende Hintergrundgeräusche...ihr wisst schon.
3. Kostenlos sollte es natürlich sein...wie schon gesagt: Cheff = Satan,
Gehalt =
dunno.gif


Also, sollte jemanden da draußen ein passendes Programm einfällt das meinen Kriterien entspricht, wäre ich demjenigen/jenige/jeniges sehr verbunden.
Ich würd mich dann irgendwie revangieren...weiss nicht...irgendwie halt...überlegt euch was
tongue.png


Ok...soweit so gut...
haut rein
holts raus
essts auf
biggrin.png
 
Zurück