Blumentopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Muffin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
982
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Mir fiel eben ein Blumentopf vom Balkon auf meinen Sitzplatz und zerschlug einige Platten... gab ne schöne Sauerei, die ganze Erde verstreut. Nun muss ich die Platten ersetzten, wie soll ich es machen? Die einzelnen Platten mit einer Marmormischung auffüllen? Die einzelnen Platten mit einer Betonmischung auffüllen? Die einzelnen Platten mit Teer auffüllen? Die einzelnen Platten mit Kaugummimasse auffüllen?
Oder mir in einem Gartencenter neue Platten holen... allerdings müsste dann das ganze Feld erneuert werden (Farbe, Grösse, etc...) und das würde teuer werden (ca. 10'000 Euro). Ja, mein Garten IST gross!
Meine Nachbarn flogen schon russisches Leichtgummiziegelsteinkautschuk ein (und JA, das gibt es!) Aber bei jedem Tritt sackt das so komisch ein.
Nun weiss ich echt nicht weiter, meine Oma spatet da schon den ganzen Tag rum und hat sich dabei das Rückgrat verstaucht und musste zum Doktor.
Bitte helft mir!
 
War nicht zufällig ein Kaktus?
tongue.gif

Sry das einzige was mir zum Topic Titel einfiel zum Thema kann ich leider nix sinnvolles beitragen...
 
ich würde es auffüllen .. nunja kommt halt immer draufan wie es ausschaut da

wenns die platten verhauen hat vlt ein paar teile da lassen und dann mit kies auffüllen hat je nach aussehen style
tongue.gif


aber ohne bild wird schwer direkt zu sagen ich würds so machen
 
Wenn du nicht extrem seltene oder alte Platten hast, sollten die doch irgendwo noch erhältlich sein? Im Gartencenter oder bei der Firma die die Platten gemacht haben sollten doch noch solche erhältlich sein.
 
Ich würde sagen du kaufst dir das Blumentopf tape
sleep.gif
 
Könntest ja mal nen Bild vo der Unfallstelle machen dann können wir dir vllt besser helfen =)
 
Pech nur dass Du schon zig Verwarnungen hast wegen Spam Threads, daher ist der hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück