Blut Dk DD-Pve Skillung, Rota und Glyphen

P

Petersburg

Guest
Hallo

Da mein Dk hoffentlich bald Level 80 erreichen wird, wollte ich euch fragen was ich an meiner Skillung
verbessern soll, welche Glyphen die besten sind und mit welcher Rota ich den meisten Schaden mach.
Hier der Arsenal Link -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=L%C3%AEchk%C3%ADng
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich in meiner ersten Hc Ini nich als totaler noob da stehe
smile.gif


P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Mfg
 
Konfuzius sagt ... spiel Unholy oder Frost!

ansonsten kanst ja in den hoffendlich bald fertigen Guide den Huntermoon auf den 3.3.3 stand bringen will reinschauen...

aber trotzdem... Blut is nicht lohnenswert
 
Konfuzius sagt ... spiel Unholy oder Frost!

ansonsten kanst ja in den hoffendlich bald fertigen Guide den Huntermoon auf den 3.3.3 stand bringen will reinschauen...

aber trotzdem... Blut is nicht lohnenswert


Warum ist Blut denn so schlecht? :O
 
weil der rest besser is.

Cola is super! (blut)

aber Vodka mit Cola is besser! (Unholy/frost)

...keiner sagte das Cola(blut) schlecht is ^^
 
Ist das da jetzt eine DD oder eine Tank skillung?
So wie ich das lese lohnt es sich erst mit T9 Equip, ich will aber mit meinem Quest Equip in die Hc Inis, lohnt sich das überhaupt ohne T9/T10? :O



Wenn du dir die Skillungen ansiehst wirste erkennen das dort keine Deff-Talente geskillt sind. Also sind es DD-Skillungen.
 
So wie ich das lese lohnt es sich erst mit T9 Equip, ich will aber mit meinem Quest Equip in die Hc Inis, lohnt sich das überhaupt ohne T9/T10? :O

ja, aber nimm die Skillung ohne Reaping und mir Frost-Sub. Das mit dem T9 steht da weil zu 3.2 Zeiten galt: Ausrüstung Schlechter als 213->UH , Ausrüstung besser als 213, aber ohne T9 4er-Bonus->Blut , T9 4er-Bonus?->UH, aber heute Gilt Eq Schlechter als 264 und/oder weniger als 1000 Arp->UH, EQ hatt mehr als 1000 Arp-> Blut kann in Singletarget-Fight in erwähgung gezogen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das lese lohnt es sich erst mit T9 Equip, ich will aber mit meinem Quest Equip in die Hc Inis, lohnt sich das überhaupt ohne T9/T10? :O

... du wirst 80, und machst nur "Anmelden für zufällige heroische Nordrentdungeon"... sonst NIX!

DU gehst die 5er um T9 zu bekommen! ... man holt sich nicht T9 um 5er zu gehen >_>
 
Die Reaktionen der Mitspieler wenn man nich mit Full T9 in der HC is lassen aber darauf schliessen :/

das is ein trauriges Problem.. aber mich jukt das nen feuchten kerich wen ich mit meinen Twinks 5er gehe.

Das is doch immer so... die größten Movementlegastheniker und Demenzkranken bestehen auf leute deren GS mindestens so hoch wie ihre eigene failquote is!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Ich habe meine Skillung jetzt mal Verändert -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=L%C3%AEchk%C3%ADng
Was haltet ihr von der neuen Skillung?
 
Zurück