Blut DK im PvP

buhn

Quest-Mob
Kommentare
8
hallo

ich hätte da einen haufen fragen dazu.

Wieso gibts es keine oder fast keine Blood Dk´s im PvP? Woran liegt es das die meisten dk´s unholy im pvp sind. Weshalb ist es besser als blut?

Spielt jemand von euch einen blut dk im pvp? Fall ja könnt mir vielleicht wer eine passende skillung zeigen?

So das sind dann vorerst alle fragen. Hoffe ihr könnt mir dann bisschen helfen.

Dafür gibt es verschiedene Gründe. Aber der Hauptgrund ist einfach das du mit Blut kaum Burst schaden machst, sondern viele kleine angriffe, was im PvP nicht grad optimal ist.

Unholy>Schattenschaden, bei allem was Schwere Rüssi+Platte trägt macht Unholy deutlich mehr Schaden, dazu kommt bessere Defense und CC, außerdem nicht ganz so kiteanfällig.

Der dmg Output des Blut DK ist wie schon gesagt nicht so hoch wie bei den andern 2 Bäumen. Im PVP heisst der Schlüssel zum Erfolg "Burst" . Wer mehr und schneller burstet gewinnt meist!
wink.gif
Blut ist nett im PVE aber im PVP kommt da definitiv zu wenig, vorallem gegen Platte. Habs getestet und mich selbst dabei ast totgelacht was ich an nem Pala dmg gemacht hab. Er übrigens auch.
smile.gif

Gibt eig. nur 2 gute Skillungen atm und das ist Deep frost/Blood oder Deep Unholy/Frost manche gehn auch auf Deep Unholy/Blut.
Falls du es nicht glaubst skill selbst und geh ins BG! Wichtig ins BG nicht an die Puppe! Die haben nämlich keine Rüsi und Abhärtung.
smile.gif

Kann mich dem nur anschliessen.

Hab mit 80 von unholy pve auf blut-pvp geskillt, mir dualspecc geholt, und eine unholy-pve als zweitskillung geholt.

Mit Blut kann man zwar im BG ganz gut länger überleben, und hat gegen etliche klasse im 1on1 sicherlich vorteile (die stoffies wegbursten), allerdings fehlt wie schon öfters gesagt der hohe schaden gegen plattenträger.

ich bin dann mit meiner pve-skillung ins bg (weicht nicht sooo derb ab von der unholypvp die ich hab beides unholy/frost) und siehe da, die leute fielen viel schneller.

also regiert: pvpskillung unholy/frost (runter bis lichtritter), pve: frost-tankskillung (tankmangel sowieso nach wie vor vorhanden). mit der unholy/frost fahr ich zwar keine maxdps, sind aber ausreichend für heroics/naxx/archavon/etc.

pvp-frost soll ebenfalls ganz gut abgehen.

Ich find Unholy hat einfach einen konstant höheren schaden, + critted geißelstoss und der mantel oft abartig hoch, mit nem stun vom ghul, und vielleicht sogar noch dem gargoyle wars dass für viele schon

für unholy sind folgende werte wichtig:

hitcap fürs pvp (liegt glaub ich bei ~4,5%)
zauberdurschlag: 75 (damit zB. strangulieren nicht resissted wird -> geht relativ einfach 2x20er steine blau in zb hose und handschuhe, +35 auf umhang, die ist relativ günstig 15x staub)
restliche gems: stärke, stärke, stärke, enchants: brust werte +8, rest stärke/ap
abhärtung: ab 500 spürt man einen deutlichen unterschied, wieviel man sich dann noch draufpackt ist ansichtssache. ich steh atm bei 560 abhärtung und knappen 3000ap bei 22% crit und die obigen sachen capped. hab noch viel zu tun, spiel erst 2 wochen intensiv pvp^^

Zuletzt bearbeitet:
Also sorry, aber das einzige Argument dass ich hier gelten lasse ist, dass Blut zu wenig Burst macht gegen Platte.

Schonmal doppel HS crit gefolgt von nem Deathstrike crit gehabt?
und dann noch Dancing Runeweapon.

Also gegen Stoffies bzw. alle nicht Plattenträger machst du mit Blut höheren Burst als mit Unholy.

Das einzige was Unholy interessant macht ist der Gargoyle der ca. 30.000 Schaden macht.
Zeigt mir mal einen anderen Burst als Gargoyle im Unholy Baum. Du machst ja überwiegend dots die ticken.

Unholy ist im PvP rein vom Movement Aspekt interessant und von den Krankheiten bzw. dass du nicht so CC anfällig bist wie Blut. Aber wenn du die Heartstrikeglyphe im PvP drin hast brauchst du Eisketten so gut wie garnichtmehr ausser halt beim rankommen am Anfang.

Also ich hab jetzt atm Frost/Blut PvP Specc. Mit Froststoß, Zehrende Kälte, Undurchdringliche Rüstung, Runenheilung, MdB, Improved Frostpräsenz, Lichritter ... viele möglichkeiten um mich zu schützen und fahr nebenbei noch gut Dmg.

Wobei Unholy wohl stärker is ... gestern gegen nen Unholy Dk loose, könnt aba auch daran liegen das ich nur 40 Resi hab.

Also ich bekenne mich zu den Blut PVP DKs und finde es einfach Genial.
Ich halte mega lange durch,auch im 2vs1 töte ich meist min. Einen von beiden.
Ich kämpfe meist nur in der frostpräsi da es schon ein großer unterschied ist. 28k Rüssi statt 15, 10% schadensverminderung und ca 3k mehr HP!Ich verzicht meist auf die 15% mehr dmg außer im 1vs1.
Vampirblut mit Runenheilung instant 10k heal,Ghul Opfern instant 40% vom max hp und das alles in jedem bis jeden 2kampf.
Ich bin überzeugt von Blut auch wenn ich gegen Burstklassen manchmal verliere wenn ich nicht schnell genug reagiere oder gcd hab.

Probier es einfach aus
wink.gif
Du wirst sehn Auch wenn 2auf Dich drauf kloppen nimmst du einen noch mit ;-P

Greez

Zurück