Kann mich dem nur anschliessen.
Hab mit 80 von unholy pve auf blut-pvp geskillt, mir dualspecc geholt, und eine unholy-pve als zweitskillung geholt.
Mit Blut kann man zwar im BG ganz gut länger überleben, und hat gegen etliche klasse im 1on1 sicherlich vorteile (die stoffies wegbursten), allerdings fehlt wie schon öfters gesagt der hohe schaden gegen plattenträger.
ich bin dann mit meiner pve-skillung ins bg (weicht nicht sooo derb ab von der unholypvp die ich hab beides unholy/frost) und siehe da, die leute fielen viel schneller.
also regiert: pvpskillung unholy/frost (runter bis lichtritter), pve: frost-tankskillung (tankmangel sowieso nach wie vor vorhanden). mit der unholy/frost fahr ich zwar keine maxdps, sind aber ausreichend für heroics/naxx/archavon/etc.
pvp-frost soll ebenfalls ganz gut abgehen.
Ich find Unholy hat einfach einen konstant höheren schaden, + critted geißelstoss und der mantel oft abartig hoch, mit nem stun vom ghul, und vielleicht sogar noch dem gargoyle wars dass für viele schon
für unholy sind folgende werte wichtig:
hitcap fürs pvp (liegt glaub ich bei ~4,5%)
zauberdurschlag: 75 (damit zB. strangulieren nicht resissted wird -> geht relativ einfach 2x20er steine blau in zb hose und handschuhe, +35 auf umhang, die ist relativ günstig 15x staub)
restliche gems: stärke, stärke, stärke, enchants: brust werte +8, rest stärke/ap
abhärtung: ab 500 spürt man einen deutlichen unterschied, wieviel man sich dann noch draufpackt ist ansichtssache. ich steh atm bei 560 abhärtung und knappen 3000ap bei 22% crit und die obigen sachen capped. hab noch viel zu tun, spiel erst 2 wochen intensiv pvp^^