Blut-DK und die Qual der Wahl

Sinixus

Rare-Mob
Kommentare
134
Buffs erhalten
17
Ich würde gern mal eure Meinung zum Thema Waffenwahl beim Blut-DK hören.
Selbst benutze ich zur Zeit noch eine Zweihandaxt (Arena Quest in Zul'Drak) und bin mit dem Schaden auch nicht unzufrieden. Jedoch frage ich mich, ob es nicht besser wäre mit zwei Einhandäxten oder -schwertern zu arbeiten. Fühle mich mit der Zweihandaxt einfach ein wenig lahmarschig"
biggrin.gif

Ok, mit "Zweihandwaffen-Spezialisierung" +4% Schaden. Aber ist das wirklich so der große Bringer? Wäre es nicht besser, die Punkte da abzuziehen und dafür zwei Einhänder zu nutzen?

kurz und knapp, ja es ist der große Bringer.... zumal nja, les dir mal die tooltips deiner styles durch :x

also mit was die skalieren

:-)

vom Hit"problem" etc ganz zu schweigen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie man als blut dk überhaupt auf die idee zu kommen zwei einhandwaffen zu benutzen versteh ich nicht. guck dir mal deine skills an. vor allem dein hauptskill herzstoß. die hängen alle vom waffenschaden ab und der ist nunmal bei zweihandwaffen bedeutend größer.

Beim Blutritter ist es wie beim Unheiligritter ... die meisten (bzw. so gut wie alle) Angriffe irgenteiner Art skalieren mit dem Waffenschaden wodurch der Schaden mit führung von Einhändern niedriger wird.

falls du wirklich 2 1h willst probier doch die 0/32/39 skillung
smile.gif

für die brauchste aber recht gutes equip

Nein du brauchst kaum Equip, Waffen zb sind grad egal, ob du blaue oder epische hast macht kaum einen Unterschied.

Hit brauchst du je nach Skillung auch nicht mehr als ein Zweihanddk.

Blutritter setzen viel zu sehr auf physischen Schaden und Angriffe die vom Waffenschaden abhängig sind. Ergo ist da der Zweihänder im Vorteil.

Zurück