Blut / Frost Tank trinketwahl

1Harrizona

Rare-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo erstmal. Ich spiel als twink einen Todesrittertank, Entweder in Blutskillung für singletarget und selfheal oder in Frost für mobgruppen. mein equip is jetz nicht das icc raidequip, aber für kleinere raids sollte es schon reichen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arygos&cn=Tanorai

arsenal is aber noch nicht ganz aktuell... hals und gürtel hab ich gegen 226er items für marken ausgetauscht.

mir kommt es irgendwie so vor, als hätte ich n bisschen wenig life.. unbuffed 33700 life mit 2 ausdauertrinkets?
oder is das normal bei nem bluttank?

wäre das problem nicht mit dem wenigen life, würde ich
dem krug der schankmaid natürlich vorziehen. nur leider hab ich dann nur noch 31800 life...


jetzt meine eigentliche frage. was lohnt sich mehr? 1900 mehr life oder lieber 108 parry, 69 verteidigung und so n komischer hot?


wenn euch irgendwas was nicht passt im armory auffällt, könnt ihr mir das natürlich auch sagen...


danke schonmal
 
onyxiasblut + schwarzes herz ist wirklich eine sehr gute Trinketcombo. Ich würde die auch ne weile bebehalten. Renne selbst in ICC mit den beiden rum, bzw. bei Jr. tausch ich das Herz gegen Avoidtrinket.

@Ausdauer:
Nunja, kuck dir einfach dein equip an. Wenig Sockelmöglichkeiten, niedriges Itemlevel, da kannste halt noch keine 40k hp erwarten
wink.gif


Eventuell solltest du nochmal deine Blutskillung überdenken.

@Trinketwahl:
es kommt immer auf den Boss drauf an, welches trinket du nutzt.
 
Zurück