Blut / Frost / Unheilig ?

Star123

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo, nachdem ich nun gestern endlich 80 geworden bin, frage ich mich natürlich, was soll ich Skillen, bzw auf was?

Ich hab von vielen gehört das es eigentlich egal ist auf was man Skillt, nur was ist nun die "reine" DMG Skillung?

Zz habe ich auch Frost geskillt, ist das nun das beste oder nicht.

Würde mich auf ein paar Antworten freuen.

mfg Star

Und wieder ein personal Thread...gibt ja noch keine Skillungs Threads.

Schau dich mal bissehn um da findest du sehr interessante Beiträge zu Dps sei es 2Hand oder Dual Wield

-> Closed

Ja, ich hab mir auch schon einige durchgelesen, nur steht dort zuviel Zeug, dass sich einfach 18264745 mal wiederspricht.

dass sich einfach 18264745 mal wiederspricht.
Sorry so is Todesritter nunmal...

Blizzard sagt, DU machst ähnlichen Schaden mit-

-Blood
-Frost
-Unholy
-DW

Is zwar nich so... aber jeder patch birgt neue Überraschungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top-Damageskillung ist zur Zeit definitiv 0/32/39, also Dual Wield. Lohnt sich aber erst ab einem bestimtmen Equipstand, den du frisch auf 80 noch nicht hast. Erstmal würde ich Unholy nehmen, am einfachsten ist da die Standardskillung von Elitist Jerks (einfach Forensuche benutzen). Da gibts auch ne Roata, du holst dir das Rufschwert der schwarzen Klinge und hältst dich bei der Gearsuche an [url?http://elitistjerks.com/f72/t40538-pre_raid_dk_dps_gear_list/]die[/url] Aufstellung hier.

Hallo, nachdem ich nun gestern endlich 80 geworden bin, frage ich mich natürlich, was soll ich Skillen, bzw auf was?

Ich hab von vielen gehört das es eigentlich egal ist auf was man Skillt, nur was ist nun die "reine" DMG Skillung?

Zz habe ich auch Frost geskillt, ist das nun das beste oder nicht.

Würde mich auf ein paar Antworten freuen.

mfg Star
Hi-Ho, also ich sehe das so : Der Blutbaum ist gut zum LVL'n und im PVE <---- aber das hast du ja hinter dir
victory.gif

Zum DM machen solltest du auf Unheilig Wechseln und 3 TP auf eisige Berührung + 5 TP auf Zähigkeit + 2 TP auf Schlächter ====> Das ist ne echte Kampfmaschine
top.gif
( PVP gibt’s nichts besseres ) --> ein kleiner
angry.gif
es fehlt hier die coole Selbstheilung
Zum Tanken bleib, sowol im PVE als auch im PVP, auf Frost und 2 TP auf Schlächter + 3 TP auf Subversion + 2 TP auf klingenbewehrte Rüstung + 2 TP auf heimtückische Stöße + 3 TP auf Morbidität + 2 TP auf Epidemie + 2 TP auf unheiliges Kommando !!
clap.gif

Bei den Glyphen musst du selber entscheiden was du verstärken willst da hier ja nur passive Eigenschaften verbessert werden. Hängt also von deiner indiv. Spielweise ab.
w00t.gif

Aber wie immer --> frag 10 Leute und du bekommst 11 Meinungen <--
biggrin.gif

Für Unholy würde ich nichts anderes empfehlen als im Unholyguide steht.

1. Cooles Bild
laugh.gif

2. Ich denke das du mit einer Unheilig Skillung zwar weniger Support als Blut oder Frost DKs hast, aber dein ausgeteilter Schaden steigt.

z.B. Als ich von Blut auf unheilig geskillt habe hat sihc meine dps um 560 (!) erhöt, und ja ich kann meine Klasse sehr gut spielen.

mfg Noriná

2. Ich denke das du mit einer Unheilig Skillung zwar weniger Support als Blut oder Frost DKs hast, aber dein ausgeteilter Schaden steigt.
Naja,
Blood: Mal des Blutes, Abomight und Blutaura
Frost: 20% Melehaste und nutzlose Frostaura
Unholy: 13% Caster support, öfter einsetzbaren "B-rez" und Movespeed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.B. Als ich von Blut auf unheilig geskillt habe hat sihc meine dps um 560 (!) erhöt, und ja ich kann meine Klasse sehr gut spielen.

Um 560 an Singeltarget? Wie lange war denn der Kampf, weil der Unterschied ist ser hoch. Möglich das deine Blutrota nicht ganz Optimal war? Bzw das es einfach mit AoEschaden bei Unholy war?

Zurück