Blut-Tank Waffenwahl

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/158112-guide-todesritter-tank/
 
danke für nen tankguide... hätt ich selber nie gefunden *ironie off*

wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wo genau in diesem guide steht, welche waffe mir mehr bringt, wär ich um einiges zufriedener.

okay, ich stell die frage nochmal anders:

wodurch hab ich mehr vorteile?
durch den höheren grundschaden und selbstheilung von bryntroll oder durch arp und wk von der schlächterklinge?

aufs wk-cap könnte ich zur not auch anders kommen.
 
Tach,

ich übersetze mal für dich:

Huntermoon meint das dein Char gerade in DD Klotten im Arsenal steht. So das niemand sieht ob du von der WK noch profitieren kannst.
Ansonsten verweist er auf den Sticky um dir nahe zu legen einfach kurzs elbst nachzugucken ob dir 91 WKWertung mehr bringt als 2k zusätzliche Selbstheilung alle 5-10 Sekunden...

Meine Meinung tendiert stark zur Schlächterklinge. Zum einen braucht zumindestens mein DK Tank jedes bißchen WK was er abgreifen kann und zum anderen langweilen sich die Heiler zur Zeit in der ICC aufgrund des Buffs eh. Mit der Überheilung kann man echt noch nen 2ten SZ durchheilen...

C
 
Ich empfehle byrntroll hat mehr stami und erzeugt auch mehr Aggro trotz fehlende wk und schnelleres Tempo aber BiS ist abgesehen von arthas und shadowmorne meiner Meinung nach gruftmacher hc bzw nh wenn du Nicht den Zugang zu byrntroll hc hast den ARP lohnt sich sehr als bluttank und Hit ist Auch praktisch außerdem Kriegst du 22 wk durch t10,5+valithria Schuhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, das mit dem armory tut mir leid. also im moment bin ich mit der schlächterklinge bei 23 wk, ohne dann bei 16 oder so. abgesehen davon, ich mein wenn ich die fehlende wk irgendwo anders herbekomm, dann bryntroll, ansonsten die schlächterklinge, oder?
 
Zurück