Blutdurst-Deffskillung

Ich würde gerne wissen inwiefern diese skillung als tank umsetzbar wäre.

Skillung

Ich hab mir das so gedacht, das man mit sich mit Blutdurst selbst heilt und damit die heiler ein bisschen entlastet, weil es fehlt kein wichtiges Talent das dazu beiträgt, dass den Schaden verringert.

Ich hab mir halt gedacht das man diese Skillung als MT gut einsetzen kann, aggor aufbau müsste normal reichen, Schaden bekommt man halt gleich viel + das man sich noch selbst heilt.

Für größere Mobgruppen wäre diese Skillung natürlich nicht geeignet, weil Schockwelle und Schadensschild fehlt.

Also wäre diese Skillung umsetzbar?

viel spass aggro aufzubaun ohne verwüsten :]
meiner meinung nach bringt die skillung nix, erstens heilt blutdurst nicht genug und zweitens kannst du durch die restlichen skills im defbaum viel mehr "einstecken" (blocken ect.) als du mit blutdurst je wegheilen könntest.

viel spass aggro aufzubaun ohne verwüsten :]
meiner meinung nach bringt die skillung nix, erstens heilt blutdurst nicht genug und zweitens kannst du durch die restlichen skills im defbaum viel mehr "einstecken" (blocken ect.) als du mit blutdurst je wegheilen könntest.

Kann meinem Vorposter nur zustimmen; diese skillung taugt nix; entweder du gehst voll in den Schutzbaum (inkl. Verwüsten) oder du machst komplett auf Furor (DD).

Da du aber Deff machen willst, solltest Du auch komplett so skillen.

Also eine solche Skillung ist durchaus mit gewissen Änderungen zu gebrauchen.

ABER: Nicht als Tank-Skillung in einer Gruppe, sondern um mit gutem Equip solo ganz locker alte Instanzen zu farmen. Geht dann mit der Selbstheilung in Richtung eines Blut DK.^^
Skillung in etwa so :

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...096;58098;58097;

Glyphen: Blocken, Blutdurst!!!, Spalten

Rota aus Blutdurst, Rache, Donnerknall und Spalten, Demoruf obenhalten, Schildschlag nur um Glyphe aktiv zu halten
Blockgear anziehen! Langsame 1H-Waffe!

Man heilt sich durch die Blutdurstglyphe alle 5 sec um 6% der max HP,. Mit etwas gutem Equip hat man min. um die 30k HP + Befehlsruf um die 32k HP. --> 2000er Heal alle 5 sec. (jetzt mal überschlagen^^)

Damit kann man sehr gut ZG, BC Inis oder auch Kara farmen. Aber als direkte Tankskillung in einer 80er Gruppe/Raid ist das totaler Crap. Da fehlts dann massiv an Aggro & Überlebensfähigkeit.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück