Blutdurst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine 15 euro im monat werden kaum jmden interessieren von blizz. und was kann ein gm tun? schnell neuen doppelsoschnellen rechner aus dem hut ziehen? server grösse verdoppeln? der kann nixs tun blizz kann auch nixs dafür das ihr spiel so erfolgreich ist.

Naja, ich find das ne Schweinerei.
Das ist, wie wenn ich im Media Markt nen Fernseher bezahle, den Zuhause auspacke und es nur ein halber Fernseher ist. Wenn ich dann hingehe und mich beschwere werfen sie mich raus und geben mir Hausverbot.
Nicht erbrachte Leistung nenn ich sowas.

Ich habe eine Latenz von 85 in Dalaran,
ich klicke auf mein Mount, 3 sekunden später castet es, 3 sekunden nach dem Cast sitz ich aufm Mount
Kristallsangwald - alles dasselbe, nur ohne die Lags....echt komisch....blödes dalaran !

Achja, ich spiele auf dem kleinsten pool den es, soweit ich weis, gibt,
den mit shattrath, nethersturm, blutkessel und aldor...und ein paar zerdrückte ;D

ich spiele auf nethersturm und muss sagen ds mit den 3-5sekunden in dalaran ist aber immer^^ aber das man in 1kw 1min warten muss bis man sich bewegen kann ist erst seid dem event;(

Wenn ich mich irre aufklären...steht i-wo das Blizz lag freies spielen garantiert?
War eben ungünstig Arthas mit dem Event zu schalten, aber sie scheinen es bemerkt zu haben siehe Screen beim Login.

Was ich interessant Finde ist dieser Beitrag:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12303925459&sid=3&pageNo=163#125329355730

Also was ich schonmal in anderen Posts geschrieben hatte:

Die ganzen Tracerts zeigen das Telia.net nichts mehr weiterreicht was den Datentransfer angeht. Unabhängig welchen Provider wir haben.
Telia.net hat ab September ' 09 einen Dailystream der ab 19.00 Uhr sich einschaltet und der flitzt über die gleiche Leitung wie der Datenstream von Blizz.
Ergo: sobald die ***** ihren Stream anfahren hängen wir da unsere Daten für Telia nicht auf Prioritaet liegen, Blizz selber hat natuerlich keine Probleme weshalb sie auch nichts finden dazu und Telia schiebt die Schuld auf alle anderen als auf sich.
In nem anderen Betrag gabs sogar mal nen Link zu Telia.net und deren Comment dazu, da einer von uns die mit proffesionellem Traceroute mal angeschreiben hat.

Hey Zam, hast du die seite irgendwo gespeichert wo das steht? hab mich zwar auf arbeit dort heut etwas reingelesen aber sowas gefunden hab ich dort nicht

Ich frag mich was euer Prob. ist spiele auf Gorgonnash und dort laggt s bei mir kein Stück cO

Nun dürfen die Affenjungs INC Freaks mal raus an die frische Luft
smile.gif
. Schon blöd wenns die Server nicht mehr packen^^

Die haben Arthas schon down ^^

Na das ist doch mal eine Einfallsreiche Verschwörungstheorie.
Blizzard lässt die Server laggen damit der Lichking nicht zuschnell liegt
closedeyes.gif

Warum haben die das dann nicht auf den amerikanischen Servern gemacht? Wo der Firstkill bei 4 Std nach dem Patch lag? (haut mich wenn es nicht stimmt aber so ca.
meeting.gif
)

Denk mal drüber nach!

So was passiert halt wenn ein Server überlastet ist T_T.
Da gibts nix aufzuregen, und schliesslich kann Blizzard auch nich zaubern und eben den ganzen Realmpool an neue Server anschliessen.
Warum gehen eigentlich so viele Leute auf die vollen Server, wenn die sowieso schon voll sind? :X

Tja, selbst schuld, wer in einem überfüllten Realmpool spielt
search.gif

Hab zum Glück den Standort gewechselt, und kann es nur empfehlen
victory.gif

Wer meint, nicht wechseln zu wollen, wegen den vielen "Freunden" oder tollen Gilden, der sei doch bitte so nett und hält einfach die Klappe dann :>

.. Man kanns nicht jedem Recht machen

deine 15 euro im monat werden kaum jmden interessieren von blizz. und was kann ein gm tun? schnell neuen doppelsoschnellen rechner aus dem hut ziehen? server grösse verdoppeln? der kann nixs tun blizz kann auch nixs dafür das ihr spiel so erfolgreich ist.

nein, aber sie könnten dem Pool ein paar Nodes mehr im Cluster spendieren, schon wäre das Thema gegessen.
Aber mehr Hardware = mehr Kosten, ich vermute die testen gerade aus, wie weit man die Performance runterschrauben kann bevor die Leute auf die Barrikaden gehen.
noch vor 2 Jahren hätten die Leute schon bei 150ms geschrien, heute sind 300+ in Dalaran normal.

Blizzard arbeitet gewinnorientiert, warum sollten die ohne Druck der Kunden (und das sind wir) die Hardware aufstocken. Also: fleissig Druck machen, damit sie's tun.
Auch wenn das den Fan-boys widerstrebt. Aber das Fanatismus nix gesundes ist ist ja bekannt

nanana blizzs schuld ist dies aber nicht;) wenn manche affen meinen sich alle auf denn selben realmpool verdrücken zu müssen ist das euer problem es gibt genug leere realmpools da dürftet ihr glücklich sein
nicht ganz so ernst: Dies ist eine verschwörung blizzard wird dazu vom staat gezwungen damit die wow spieler in de rlagg zeit rausgehen und sehen das es eine 2 welt neben der auf dem bildschirm gibt tötet angela merkel und co sie sind schuld für die laggs *mistgabel raushol*

Sorry aber wer meint das Blizzard nicht schuld ist sollte mal ganz klug darüber nachdenken.
Zudem, es liegt glaube kaum an die Spieler, ich denke eher WoW schraubt einfach hardware runter -.-
also Schreit und haut blizz weg, wennse nicht server bald verbessern!!!!!
scary.gif

und ja, natürlich machen se nix wenn sich keiner beschwert Oo
Druck ist das einzige was hilft bei sowas
shark.gif

Klasse, wenn man Tickets schreibt, hört man oft Tagelang nix von GM`s. Jetzt haben Spieler den Französischen Server Eitrigg gerushed um zu protestiren, Ruck Zuck waren GM`s da und haben 70 Leute gebannt.
Super Politik Blizz!!! Das schafft Neukunden!!!

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/141649-umfrage-wenn-es-so-weitergeht-mit-den-severn-dann/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück