Blutelf / Klassenquests?

M

Minimilch

Guest
HAllo,

ich bin neu und brauch mal eure Hilfe
sleep.gif
.
Ich hab einen Blutelf Priester angefangen und macht auch echt Bock. Hab erst, aus Neugier, einen
Pala angefangen is aber mal überhaupt nicht mein Ding ^^. Also mit dem Pala hatte ich schon
ein paar Klassen Quest und der ist Lvl 21. Nu ist mein Priest 21 und die letzde Quest war 6 Leute
Buffen weiß einer wie die Quest- <reihe weiter geht?? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.



Lieben Gruß
 

TheGig

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
das gleiche problem hab ich mit meinem dreanei priester auch. bin jetz lvl 39 und hab auch auf lvl 6 die letzte klassenq bekommen. würde mich auch mal interessieren ob es da noch welche gibt.

mfg
 

Kligorin

NPC
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bin ebenfalls Draenei-Priester und hab bis jetzt bei echt keinem NPC die lvl10 Klassenquest starten können.

sind wir ne Rasse 2ter Klasse oder was?

wenn jemand ne intelligente gescheite Antwort hat, bitte her damit
 
TE
TE
M

Minimilch

Guest
Also ich bin noch immer nicht zu einer Antwort gekommen
dunno.gif


Hab schon einfach mal alle Blutelf Priester angewispert aber die meinten nur "Och das weiß ich nicht mehr". Die meisten waren aber überzeugt eine Quest gemacht zu haben wußten nur nicht mehr wo ...

Also hab ich aus reiner Verzweifelung auf mal nen GM angeschrieben ob ein NPC vielleicht verbuggt ist. Und desen schlaue Antwort: "Der richtige NPC wird dir die Q geben...." Nun ja ich hab das suchen aufgegeben. Wird wohl auch ohne Priester Quest gehen müssen.
wink.gif



Gruß
 

Êlysha - Rexxar

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also für meinen UD Priester gabs die Q in Undercity, womit man Berührung der Schwäche und Verschlingende Seuche bekommt. Ich würde es einfach mal beim Priesterleherer in Silbermond versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
M

Minimilch

Guest
Ja ich war schon beim Lehrer ind SM, OG und UC ... ohne Erfolg. Und die Q Berührung der Schwäche is nur für Untote so wie ich das gehört hab. Naja ich hab mich auch in andern Foren umgesehen und die scheinen alle das Problem zu haben aber auch keine Lösung. Scheint einfach zu sein das man als Blutelf kein Quest bekommt.
hmmm.gif
 
TE
TE
M

Minimilch

Guest
Also echt mal ... bin grad auf eine Auflistung von Klassenfähigkeiten gestoßen:

Verzweifeltes Gebet (Stufe 10) – Zwerge / Menschen
Sternensplitter (Stufe 10) – Nachtelfen
Berührung der Schwäche (Stufe 10) – Untote
Verhexung der Schwäche (Stufe 10) – Trolle
Furchtbarriere (Stufe 20) – Zwerge
Rückkopplung (Stufe 20) – Menschen
Elunes Anmut (Stufe 20) – Nachtelfen
Verschlingende Seuche (Stufe 20) – Untote
Schattengarde (Stufe 20) – Trolle


Kann es wirklich sein das Blutelfen nix bekommen, wo doch alle anderen was bekommen?
 

Absint

NPC
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Also Blutelfen und Draeneis haben für die 2 Völkerspezifischen Spells keine Quests sondern können diese einfach mit lvl 10 und lvl 20 beim Trainer kaufen beim Blutelf sind das mit lvl 10 Berührung der Schwäche(Genau wie Undeads) und mit lvl 20 Magieverzehren(oder so ähnlich) der einen Buff von sich entfernt und etwas Mana zurück gibt, bei den Draeneis kenn ich die Spells leider nicht.

greetz

Absint - UD Priest - Blackrock
 

Malakas

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
2
Kommentare
313
Dranei Priester können anscheind den selben Priesterskill wie die Zwerge auch "fearward" , ka wie das auf deutsch heist, jedenfalls immun gegen fear...feine sache.

ob man das beim lehrer bekommt oder ne quest dazu gibt weis ich leider nicht : )

hf M
 
Oben Unten