Blutelf Krieger - Volkswechsel

DiemoX

Rare-Mob
Kommentare
63
Heyho,

wie in der Überschrift steht, möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist, einen Krieger ab Cataclysm per Volkswechsel zu einem Blutelf zu machen. Da diese Klassen-Rassenkombination leider nicht ab dem morgigen Patch verfügbar sein wird und ich nicht erst 2 Monate später auf Stufe 85 sein will würd ich des gern wissen. Danke euch schonmal im Vorraus

es wird nicht sofort verfügbar sein -.- wieso dürfte dank der tausend anderen beiträge bezüglich "kann ich meinen tauren zu worgen machen sobald cata released". Wäre ja zu leicht wenn du den erfolg "erster Stufe 80 Blutelf Krieger" oder what ever 3tage nach release bekommst.

so far

natürlich wird es möglich sein nur nicht sofort an dem tag wo cata rauskommt, das wird dann noch paar wochen dauern bist du einen char in die neuen volksklassen umwechseln kannst

es wird nicht sofort verfügbar sein -.- wieso dürfte dank der tausend anderen beiträge bezüglich "kann ich meinen tauren zu worgen machen sobald cata released". Wäre ja zu leicht wenn du den erfolg "erster Stufe 80 Blutelf Krieger" oder what ever 3tage nach release bekommst.

so far

Hast vollkommen recht

Aber währe schon cool so leicht an der Erfolg zu kommen xD

so far

soweit ich das gesehen habe gibt es keine erfolge für rassen-klassen-komination, sondern nur für die jeweilige rasse oder klasse, und im erfolg steht sogar z.b "Erster 85 Worgen mit abgeschlossener Gilneas-questreihe." deshalb zählt es nicht wenn du dir einfach nen 80 zu nem worgen oder goblin machst da dir dann die questreihe aus dem gebiet fehlt und daher du dann nicht den erfolg bekommst selbst wenn du erster sein solltest

EDIT: Hier der Link von mmo-champion http://db.mmo-champi...gilnean-worgen/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt mit Cata Blutelf Krieger?

hi jaaaaaaaaaaa... unsere pinken freunde dürfen jetzt mit großen Schwertern spielen.....

ZUrück zum Tehma:

Denkmal schon das es das geben wird, wird aber wieder geld kosten. Denkmal ganz normaler Fraktions/Rassenwechsel halt.

Edit: sollte möglich sein, soweit der erste 85 damit ist.

Ich finde.. wenn man mit seinem Blut11 pala auf 85 ist.. sollte der Volkwechsel verfügbar sein, da man ja net nochmals 85 werden kann.
Damit ist auch der Erfolg wech.

Mir grauts jetzt schon.

Noch mehr dieser grässlichen (teilweise auch Brustlosen) Barbie Puppen.

hi jaaaaaaaaaaa... unsere pinken freunde dürfen jetzt mit großen Schwertern spielen.....

ZUrück zum Tehma:

Denkmal schon das es das geben wird, wird aber wieder geld kosten. Denkmal ganz normaler Fraktions/Rassenwechsel halt.

Edit: sollte möglich sein, soweit der erste 85 damit ist.

Weil ein Paladin ja nicht die gleichen 2 Hand Wummen wie ein Krieger tragen kann ! Fail

so far

1. gibt es keinen erster Stufe 80 Blutelf Krieger Achievment, die Achievments beinhalten Rasse oder Klasse, keine Kombination. und
2. gibt es für die neuen Rassen kein erster Stufe 80 Achievment.

so far

Das Thema ist mittlerweile zwar etwas ausgelutscht, allerdings gibt's zu dieser Thematik einen interessanten MVP-Post vom 29.09.2010.

From what I understand the paid race changes to the new combos are not going to be available until after Cataclysm is released. I don't believe they've changed their minds about this.

Wie es aussieht gibt es keinen offiziellen Bluepost zu diesem Thema. Für den ein oder anderen könnte es somit einen Grund zur Hoffnung geben. Das Argument mit den Realm First!-Erfolgen finde ich schwach. Im Falle eines Blutelf-Kriegers der zuerst Level 85 erreicht, gäbe es zwei Heldentaten für diese Person - 1. Realm First! Level 85 Warrior, 2. Realm First! Level 85 Blood Elf. Es gab noch nie ein Achievement, das z.B. "Realm First! Level 80 Orc Warrior" hieß. Soweit ich weiß, sind diese Art von Achievements nicht geplant, was man auch mit der cata.wowhead.com-DB beweisen könnte.

Ich denke wir sollten ein offizielles Statement abwarten, bevor wir Behauptungen aufstellen. Derzeit sieht es so aus, als würde der Rassenwechsel erst nach der VÖ von Cataclysm verfügbar sein - aber offiziell ist dies noch nicht. Ich glaube, dass ein rechtzeitiger Rassenwechsel *mit* Launch von 4.0.3 machbar wäre.

Viele Zocker sitzen vor ihrem Rechner und warten sehnsüchtig darauf, endlich das Volk ihrer Chars zu wechseln. Ich denke, dass es für Blizzard eine weitere massive Einnahmequelle wäre. Taktisch klug wäre es doch, wenn man ein paar Tage der VÖ von 4.0.3 erwähnt, dass der Volkswechsel für die neuen Kombination verfügbar ist. Die Leute sind dann voller Euphorie und total vom Hype mitgerissen und wechseln dann alle fleißig ihr Volk.

Erinnert ihr euch an das Himmelross? Diese News platzen ja auch "kurz vorher" herein. Mehrere Millionen $ Umsatz hat Blizzard diese Aktion innerhalb kürzester Zeit eingebracht. Mit dem Volkswechsel könnte es ähnlich ablaufen, meiner Meinung nach. : )

Mal ehrlich, glaubst du nicht, es gibt scho genug Blutelfen?

Genau,ist ja nur gefühlt jeder Zweite Elf bei der Horde,super Idee.
Aber wunder dich nicht,wenn dich keiner mit der Barbie ernst nimmt.

Lasst das mal meine Sorge sein, ich spiel ja sonst auch nur undead und tauren *g. 

Aber wunder dich nicht,wenn dich keiner mit der Barbie ernst nimmt.

Wenn du eine Persönlichkeit im Raid bist und positiv bekannt bist auf dem Server stört sich keiner mehr an dem Blutelf.

Ich weiß noch meine erste Karastamm, der Leiter der Mt war sagte immer das er die Sterbeanimation von Blutelfen soll toll findet.
Es war im Endeffekt eher lustig und man hat sich gut verstanden.

Es kommt auf den Spieler und nicht den gespielten an. Wer nimmt bitte jemanden ernst der sich selber nicht ernst nimmt?

Zurück