Blutelf schurke?

Hessen_DT

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Nabend Leute,

Ich habe noch einen 35er Blutelf Schurke jetzt hat aber ein Freund zu mir gesagt das Blutelf schurke nix ist weil jede Rasse seine Spezialitäten hat wie zB Orc Krieger,Untoter Schurke...

Jetzt wollte ich mal fragen ob es schwachsinnig ist den weiter zuspielen oder ob es egal ist?

DANKE
 
Die Rassenboni sind nette Dreingaben, mehr nicht. Spielentscheidend sind sie auf keinen Fall. Hier mal ’ne kleine Auflistung aus dem Sticky im offiz. Such dir das aus, was dir am nützlichsten erscheint. Wenn du schon weißt, ob du später hauptsächlich oder ausschließlich PvP bzw. PvE spielen möchtest, fällt die Wahl leichter. Ansonsten geh einfach nach dem Aussehen deines Charakters, also der Rasse, oder behalte deinen schon erstellten Schurken.

Orks

a)Kochendes Blut: erhoeht fuer 15 Sek die Angriffskraft um Charakterlevel*4 + 2 und verringert die Effektivitaet von auf den Spieler gewirkten Heileffekten um 50%. Ein gutes Talent, mehr AP ist auf jeden Fall ein nicht zu unterschaetzender Vorteil, wobei die Heilungsverringerung die Schattenseite davon ist. Im Gruppen PvP wird man davon wohl weniger Gebrauch machen, im Raid PvE sehr wohl. 2Min Abklingzeit.

b) Zaehigkeit: erhoeht die Chance, Betaeubungseffekten zu widerstehen um 15%. Ein fast reines PvP Talent, das wohl auch den Namen "Anti-Schurkentalent" ueberhaupt verdient. Allerdings auch gegen Krieger und Paladine nicht zu verachten. Einfach ein genialer Selbstlaeufer. Passive Fertigkeit.

b) Befehlsgewalt: erhoeht den durch Jaaeger- / Hexerpets angerichteten Schaden um 5%. Wir haben keins von beidem, daher eine fuer uns sinnlose (passive) Fertigkeit.

c) Axtspezialisierung: erhoeht den Axtskilll um 5Punkte. Schurken koennen keine Aexte tragen, auch dies also eine fuer uns sinnlose (passive) Fertigkeit.


Trolle

a) Berserker: erhoeht das Angriffstempo fuer 10Sek um 10-30% - bei voller Gesundheit um 10% erhoeht, je weniger HP der Char hat, desto staerker der Hasteeffekt. Im PvP ist diese Faehigkeit kaum als große Hilfe anzusehen, im Raid PvE jedoch nicht zu verachten. 3Min Abklingzeit, Kosten: 10 Energie.

b) Regeneration: Gesundheitsregenarationsrate um 10% erhoeht, 10% der gesamten Regrate laufen auch waehrend des Kampfes. damit sind Trolle die einzige Rasse, die Leben in einem Kampf bekommen ohne dazu Heiltraenke, Bandagen oder sonstige Hilfsmittel nutzen zu muessen. Passive Fertigkeit.

c) Wildtierschlaechter: erhoeht den an Wildtieren verursachten Schaden um 5%. Passive Fertigkeit.

d) Wurfwaffen- / Bogenspezialisierung: der jeweilige Waffenskill wird um jeweils 5 P angehoben, ein relativ nutzloses Talent fuer Schurken. Passive Fertigkeit.


Untote

a) Wille der Verlassenen: macht fuer 5Sek immun gegen Charms, Fear und Sleep, kann auch aktiviert werden, wenn der Effekt bereits gewirkt wurde. Wohl _das_ Schurken PvP-Talent schlechthin. Wo andere Rassen ein Trinket anlegen muessen oder diese eben nur einmal nutzen koennen, hat der untote Schurke hier noch seine Rassenfertigkeit. 2Min Abklingzeit.

b) Kannibalismus: regeneriert 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden 7% der gesamten Gesundheit, muss auf den Leichnam eines Humanoiden / Untoten im Umkreis von 5 Metern gewirkt werden. Reduziert die Downtime und ist somit immer willkommen.

c) Unterwasseratmung: Unterwasseratmung haelt 300% laenger an als normal. Passive Fertigkeit. Da wir im Schleichen unter Wasser noch langsamer sind, ein kleiner Bonus.

d) Schattenwiderstand: erhoeht den Schattenwiderstand um 10. Passive Fertigkeit.


Blutelfen

a) Mana-Entzug: entzieht dem (ueber Mana verfuegenden) Ziel 50 Mana und speichert es 10Min lang in einem arkanen Effekt, bis zu 3 mal stapelbar. 30Sek Abklingzeit - ermoeglicht

b) Arkantausch: laesst alle Gegner im Umkreis von 8y fuer 2 Sekunden verstummen (Silence Effekt), stellt zudem fuer jede vorhandene Mana-Entzug Ladung 12 Mana / 10 Energie her. Die Manamenge steigert sich mit dem Level, die Energie bleibt immer bei 10.
Eine der besten Schurkenfaehigkeiten im Spiel, die Energiegewinnung ist mit Renataki's Charm zu vergleichen - sprich man bekommt gratis ein eingebautes episches eingebautes Trinket. 2Min Abklingzeit.

c) Magie-Resistenz: erhoeht alle magischen Resistenzen um 5. Passive Fertigkeit.

d) Verbessertes Verzaubern: erhoeht die Verzauberfertigkeit um 15. Da Berufsboni auf Lvl70 und somit dem Level, auf dem man die meiste Zeit verbringt, irrelevant sind, ein eher unnoetiges Talent.
 
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Die Rassenboni sind nette Dreingaben, mehr nicht. Spielentscheidend sind sie auf keinen Fall. Hier mal ’ne kleine Auflistung aus dem Sticky im offiz. Such dir das aus, was dir am nützlichsten erscheint. Wenn du schon weißt, ob du später hauptsächlich oder ausschließlich PvP bzw. PvE spielen möchtest, fällt die Wahl leichter. Ansonsten geh einfach nach dem Aussehen deines Charakters, also der Rasse, oder behalte deinen schon erstellten Schurken.

Orks

a)Kochendes Blut: erhoeht fuer 15 Sek die Angriffskraft um Charakterlevel*4 + 2 und verringert die Effektivitaet von auf den Spieler gewirkten Heileffekten um 50%. Ein gutes Talent, mehr AP ist auf jeden Fall ein nicht zu unterschaetzender Vorteil, wobei die Heilungsverringerung die Schattenseite davon ist. Im Gruppen PvP wird man davon wohl weniger Gebrauch machen, im Raid PvE sehr wohl. 2Min Abklingzeit.

b) Zaehigkeit: erhoeht die Chance, Betaeubungseffekten zu widerstehen um 15%. Ein fast reines PvP Talent, das wohl auch den Namen "Anti-Schurkentalent" ueberhaupt verdient. Allerdings auch gegen Krieger und Paladine nicht zu verachten. Einfach ein genialer Selbstlaeufer. Passive Fertigkeit.

b) Befehlsgewalt: erhoeht den durch Jaaeger- / Hexerpets angerichteten Schaden um 5%. Wir haben keins von beidem, daher eine fuer uns sinnlose (passive) Fertigkeit.

c) Axtspezialisierung: erhoeht den Axtskilll um 5Punkte. Schurken koennen keine Aexte tragen, auch dies also eine fuer uns sinnlose (passive) Fertigkeit.
Trolle

a) Berserker: erhoeht das Angriffstempo fuer 10Sek um 10-30% - bei voller Gesundheit um 10% erhoeht, je weniger HP der Char hat, desto staerker der Hasteeffekt. Im PvP ist diese Faehigkeit kaum als große Hilfe anzusehen, im Raid PvE jedoch nicht zu verachten. 3Min Abklingzeit, Kosten: 10 Energie.

b) Regeneration: Gesundheitsregenarationsrate um 10% erhoeht, 10% der gesamten Regrate laufen auch waehrend des Kampfes. damit sind Trolle die einzige Rasse, die Leben in einem Kampf bekommen ohne dazu Heiltraenke, Bandagen oder sonstige Hilfsmittel nutzen zu muessen. Passive Fertigkeit.

c) Wildtierschlaechter: erhoeht den an Wildtieren verursachten Schaden um 5%. Passive Fertigkeit.

d) Wurfwaffen- / Bogenspezialisierung: der jeweilige Waffenskill wird um jeweils 5 P angehoben, ein relativ nutzloses Talent fuer Schurken. Passive Fertigkeit.
Untote

a) Wille der Verlassenen: macht fuer 5Sek immun gegen Charms, Fear und Sleep, kann auch aktiviert werden, wenn der Effekt bereits gewirkt wurde. Wohl _das_ Schurken PvP-Talent schlechthin. Wo andere Rassen ein Trinket anlegen muessen oder diese eben nur einmal nutzen koennen, hat der untote Schurke hier noch seine Rassenfertigkeit. 2Min Abklingzeit.

b) Kannibalismus: regeneriert 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden 7% der gesamten Gesundheit, muss auf den Leichnam eines Humanoiden / Untoten im Umkreis von 5 Metern gewirkt werden. Reduziert die Downtime und ist somit immer willkommen.

c) Unterwasseratmung: Unterwasseratmung haelt 300% laenger an als normal. Passive Fertigkeit. Da wir im Schleichen unter Wasser noch langsamer sind, ein kleiner Bonus.

d) Schattenwiderstand: erhoeht den Schattenwiderstand um 10. Passive Fertigkeit.
Blutelfen

a) Mana-Entzug: entzieht dem (ueber Mana verfuegenden) Ziel 50 Mana und speichert es 10Min lang in einem arkanen Effekt, bis zu 3 mal stapelbar. 30Sek Abklingzeit - ermoeglicht

b) Arkantausch: laesst alle Gegner im Umkreis von 8y fuer 2 Sekunden verstummen (Silence Effekt), stellt zudem fuer jede vorhandene Mana-Entzug Ladung 12 Mana / 10 Energie her. Die Manamenge steigert sich mit dem Level, die Energie bleibt immer bei 10.
Eine der besten Schurkenfaehigkeiten im Spiel, die Energiegewinnung ist mit Renataki's Charm zu vergleichen - sprich man bekommt gratis ein eingebautes episches eingebautes Trinket. 2Min Abklingzeit.

c) Magie-Resistenz: erhoeht alle magischen Resistenzen um 5. Passive Fertigkeit.

d) Verbessertes Verzaubern: erhoeht die Verzauberfertigkeit um 15. Da Berufsboni auf Lvl70 und somit dem Level, auf dem man die meiste Zeit verbringt, irrelevant sind, ein eher unnoetiges Talent.



Danke meine Frage ist beantwortet!
 
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