Blutelf und Schurke

S

Schwingi

Guest
So hallo erstmal ich weiß ja nicht ob sie es schon herausgefunden haben aber hier will ich mal fragen wie sich der Blutelf wohl als Schurke spielt oder ob ich mir doch nen Pala oda stoffi machen soll?
 

Oxilitor

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
223
Wie ein Zwerg, Mensch, Gnom, Nachtelf, Troll, Ork und Undead Schurke auch?! Was soll daran groß anders sein?
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Wieso soll er sich groß anders spielen, als bei anderen Völkern?
Bis auf die Rassenfertigkeiten ist ja nichts unterschiedlich - oder meinst du eben das?
 
TE
TE
S

Schwingi

Guest
Genau wegen den Rassenfertigkeiten aba wenns eh nicht viel anders macht dann es ja eh egal braucht nix mehr schreiben
victory.gif


naja trotzdem danke
top.gif
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Na ja, das mit dem Silence könnte sich schon lohnen, und dass man so Energie wiederbekommen kann, könnte für gewisse Builds ganz praktisch sein.
Also der Blutelfe könnte sich schon in die Favoritenliste der Schurken spielen.
 
Oben Unten