Blutelfen oder Dreanei?

Burning Crusade

  • Dreanei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blutelfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nichts von beiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
W

Wolfcatcher

Guest
HI

wie ihr euch denken könnt geht es im Blutelfen und Dreanei (ka ob Dreanei richtig geschrieben ist) =)
also ich will nur mal wissen was direkt euer erster char war bei den neuen bc völkern
 
Bäh draenei sucken
Für die Horde

Edit: Bäh ich hab für die falschen gewählt rofl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutelfen sehen aus wie die nächsten popstars bei DSDS ^^ die würde ich schon aus prinzip nicht spielen wenn horde dann richtig
wink.gif
 
Tach an alle

Also ich hab mir WoW zugelegt und da hab ich als als aller ersten Charakter nen Dreanei Krieger mir gemacht denn ich auch konstand zock

klar hab ich davor bei kumpels mir hir und da mal ein Charakter gemacht bevor ich mir das spiel geholt hab aber ich muss sagen ich find die kombi sehr gelungen als krieger heilen zu können

darum würd ich sagen Dreanei Krieger sind echt sinnvoll
top.gif


Besster Grüße
und haut rein

Nerlas
 
Beides ist scheiße.


Blutelfen sehen Schwul aus *sry*

Und Dreanei .... Ne danke *würg*

Menschen und Gnome 4 EVER
top.gif
 
Draenei Shami kann man sich doch denken *ggg*
 
Nen Blutelfen mage, aber ich mag eigentlich vom Aussehen die Draenei mehr. Nur das ich eine leidenschaftliche Hordlerin bin und ich mich nicht wirklich auf er Allianzseite wohl finde
 
Blutelfen sind keine Richtigen Hordler......
 
Noch mit garnichts....will aber bald anfangen mit nem Draenei
wink.gif
 
Weder Blutelf, noch Draenei. Finde Beide relativ... seltsam und optisch unpassend.
 
Omg, lasst den kack Flame doch bitte...
 
Ich steh total auf die Dranei Frauen, die sehen echt Klasse aus und endlich kann ich auch Schami spielen.

Hab meinen Dranei Schami mittlererweile auf level 41. Nur an meinen Elekk muss ich mich noch gewöhnen.
 
Ich hab beides mal angetestet und ich muß sagen (draenei) frauen mit schwanz sind mir eindeutig unheimlich und die Blutelfinen sehen aus wie groupies von tokio hotel
hmmm.gif

Ich glaub es schafft sonst keiner so "hüftenundrippenverbindend" da zu stehn, sodas gleichzeitig der kopf auf der gegenüberliegenden schulter flach aufliegt
dunno.gif
Die kann man drehen und wenden, die stehn nie gerade da
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag die trotzdem...weil meine mutter vllt anfängt wow zu zocken und dann einsieht, dass das gar net so schlimm ist. =P
 
Blutelfen: weil die anderen Allianz sind, und professionelle Gutmenschen IMHO stinklangweilig sind...
wink.gif
 
Zurück